Vorstellung Angeln in Brandenburg App

Dieses Thema im Forum "- Downloads" wurde erstellt von angelseb, 9. Juni 2015.

  1. angelseb

    angelseb Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul, Germany
    Petri heil,

    ich möchte euch heute mal diese App vorstellen.

    Angeln in Brandenburg

    angelninbb.png

    Deine App mit Informationen rund um Brandenburger Gewässer.

    Alle Gewässer
    In der App sind alle DAV Gewässer im Land Brandenburg und Berlin enthalten. Darüberhinaus sind die Vertragsverbandsgewässer ebenfalls verfügbar und es werden regelmäßig Gewässerdaten aktualisiert oder neue Gewässer hinzugefügt.


    Detailliertes Fangbuch

    Die App beinhaltet ein detailliertes Fangbuch, wo Du ganz schnell und bequem, ein Foto vom gefangenden Fisch hinzufügen kannst. Neben dem Foto kannst Du auch verschiedene Sachen hinzufügen, wie z.B.: ob Du den Fisch vom Boot aus gefangen oder ihn zurückgesetzt hast und vieles Interessantes mehr.


    Fischlexikon

    Du weißt nicht welcher Fisch gerade Schonzeit hat oder Du bist dir unsicher ob der gefangende Fisch ein Mindestmaß hat? Dann hilft dir die App, dort findest Du alle wichtigen Informationen die Du über den gefangenen Fisch wissen musst.



    Wer jetzt neugierig ist der kann Sie im Google Play Store kostenlos downloaden ^^

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rr.angelninbb
     
  2. Petriralle

    Petriralle Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    12249
    Kann mir jemand sagen ob und wann die App für IOS kommt?

    Danke Gruß Petriralle
     
  3. angelseb

    angelseb Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul, Germany
    Hallo Petrialle,

    ich kann es dir ganz kurz und knapp beantworten Nein.

    1. Verlangt Apple 99 $ pro Jahr für ein Entwickler Account
    2. Einen Mac PC
    3. Ein IPhone mit einer Speziellen Freischaltung zur Entwicklung

    Deswegen nur Android, ich würde ja gern für iOS entwickeln wenn es nicht so enorme Preise wären.

    Grüße Angelseb und Entwickler von Angeln in Brandenburg

    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk
     
    jimminy32 und FM Henry gefällt das.
  4. Petriralle

    Petriralle Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    12249
    Danke angelseb

    aber echt schade, dann muss es weiterhin online sein

    Gruss Petriralle
     
  5. angelseb

    angelseb Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul, Germany
    Was meinst du mit weiterhin online sein?

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  6. Petriralle

    Petriralle Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    12249
    Ich meine mit iPad und LTE direkt online mit Safari auf der LAVB WebSite
     
  7. angelseb

    angelseb Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul, Germany
    Achso ok könntest du mir mal den Link schicken? Hab es nicht gefunden

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  8. Petriralle

    Petriralle Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    12249
  9. Buzz Lightyear

    Buzz Lightyear Anfänger

    Registriert am:
    20. September 2008
    Beiträge:
    393
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    13159
    Hallo,

    Ich bin eingefleischter Windows Phone Fan. Leider gibt's im Windows Store kaum Apps welche als Anglerapp bezeichnet werden könnten. Also, ich würde mich freuen, wenn irgendwelche PC Freaks ein App für Windows Phone programmieren könnten. Das wäre meiner Meinung nach ne Goldgrube, wenn sie so aufgebaut ist, wie die hier oben beschriebene Androidapp. ;-) Der Entwickleraccount ist meines Wissens kostenlos. Dazu gehörige Programmierprogramme kann man sich hier https://www.visualstudio.com/de-de/downloads#d-express-windows-8?CR_CC=200395106 runterladen.. Angeblich soll es kinderleicht gehen. ;-) Ich hatte mich auch schon versucht, aber ich habe keinen blassen Schimmer vom programmieren.
     
  10. angelseb

    angelseb Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radebeul, Germany
    Petri Heil Buzz Lightyear,

    rate mal was in meiner Timeline als nächstes steht

    Da ich jetzt C# als Ausbildungsinhalt hab werde ich mich damit bald befassen.

    Die Android Fassung ist jetzt fast final 1.5 wird das letzte sein.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
    Buzz Lightyear gefällt das.

Diese Seite empfehlen