Biete -  Viele Wobbler! Raubfischangler , angucken lohnt sich !

esox-schlepper

Feedermeister
Hallo,
biete hier ein zuverlässiges Sortiment an Wobblern die sich in der Schleppfisch-Szene bewährt haben aber auch so super Kunstköder sind!

Zum Zustand, sie wurden kaum bis garnicht gefischt ! Die Haken sind noch nadelscharf !

Zu den Ködern selbst brauch ich glaub ich nicht viel schreiben ! ;-)
Ein Jerkbait ist dabei !
(Wenn ihr die Länge & Tauchtiefe wissen wollt , könnt ihr euch gerne bei mir melden)

-Salmo Slider (Natur Rotauge)
-Salmo Executor 2x kleiner und größer (Firetiger und Natur Rotauge)
-Zalt
-SPRO Pikefighter 2x in versch. Tauchtiefen
-Hybrida B1 groß und klein (Firetiger Barsch und blaues Rotauge)
-Rapala Magnum (Firetiger)
-Rapala Super Shad Rap (Blue Shallow)
-Mann's Scretch 20+
-Mini Mann's
dazu gebe ich gratis einen Fireball Jighead fertig montiert mit Angstdrilling und 2 Schleppsysteme für den Köderfisch !

Wer Interesse hat und noch mehr Daten zu den Ködern braucht ,kann mir gerne eine PN schreiben !

Gruß

ucoh2oox.jpg
 
Zurück
Oben