Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asphaltmonster

Profi-Petrijünger
Nach vier Jahren Bootsangeln muß ich endlich begreifen: drei Vertikal-Combos sind mindestens eine zuviel...
Deswegen kommt die weg, die ich nur zwei Mal genutzt habe.
Die Combo besteht aus einer Daiwa Viento mit OVP, Papieren, Noeprenhülle und 10er Geflecht (müßte PP sein, bin mir aber nicht mehr sicher) und einer Berkley Berkley Skelletor Vertic (15-35gr/9`6), dazu gibt es noch einen Rutensocken von Spro.

Beide Komponenten sind eigentlich neuwertig und Top in Schuss. Als Kombo hätte ich gerne 130€ zzgl. versichertem Versand mit Illox, einem Einzelverkauf stehe ich auch positiv gegenüber.

25394783uj.jpg


25394786pw.jpg


25394788sb.jpg


25394789uh.jpg


25394790hf.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben