Verein (DAV) in Brandenburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Interbodo, 18. Juni 2009.

  1. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Es ist ja nicht die Mehrzahl die so nen Mist verzapft, aber es wird gemacht.
    Dort sollte durchgegriffen werden...
    Aber ich weiß auch das es nicht machbar ist...
    Das sind wieder die schwarzen Schaafe...

    Das war ja kein Angriff gegen dich!
    Wollt nur mal drauf hinweisen!

    MfG Micha
     
  2. Tommy70

    Tommy70 Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    99
    Ort:
    13509
     
  3. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    ...und ich kenne Leute die gehen maximal 4- 5x pro jahr angeln und sind froh über diese Option die Brandenburg da bietet ;).

    N gewisser Anteil schwarzer Schafe wird immer bestehen, gibt aber sicherlich auch genug Nutzer die sich an die Regeln halten.

    Grüße
     
    Fliege 2 gefällt das.
  4. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Mensch auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :augen
    Hast aber recht.
     
  5. flor61

    flor61 Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    03130
    Hallo,

    ich weiß nicht, in welchem Gebiet Du Deine Begutachtung durchgeführt hast. Ich weiß, daß im Cottbuser Bereich die Jahresbeiträge im zweistelligen Bereich liegen. In dem von mir geleiteten Verein ist der Jahresbeitrag ab 2012 75,00 Euronen, bis jetzt war er 72,00€.
    Ich gehe davon aus, daß es sich hier um Brandenburger Angelvereine handelt, die, im Gegensatz zu den Elitevereinen westlich der Elbe, für Jedermann zugänglich sind. Der Zugang steht jedem rechtlich zu, da es Gemeinnützige Vereine sind. Jetzt liegt es an Dir, den für Dich richtigen Verein zu finden. Da wird keiner bei Dir an die Tür klopfen.
    Auch ich habe schon Sportfreunde aus anderen Bundesländern aufgenommen, warum nicht, das Land und unsere Vereinskasse freuen sich und alle sind froh.

    Petri
     

Diese Seite empfehlen