Sonstiges -  Verbesserungsvorschläge

Hallo,
Farbe ändern, na ja mal was anderes, aber bei der "Weiss-Idee" habe ich geglaubt mein Browser spinnt. Nö, also so´n "Weiß-in-Grau-Matsch" sieht nun wirklich nicht aus. Bei Farbe in Websites kann ja weniger mehr sein, aber die Farbe sollte sich doch auch dem Thema der Website anpassen und zu Angeln und Natur passt nun mal grün am besten, oder hat jemand von Euch eine rote Rutentasche oder ein orangenes Karpfenzelt, oder zieht in einem Faschingskostüm ans Wasser?
Beste Grüße sendet Gessi
 
Hallo Admin,
ich bin nicht mehr zu meinem gewohnten Grün gekommen. Mußte unsere Seite extra neu starten. Also das weiss hat auch den Nachteil das man die Kopfleisten kaum noch lesen kann. Bitte nicht so!
Gessi
 
Den Style könnt Ihr in Sekundenschnelle selbst ändern (auch blau ist vorhanden), egal wo Ihr Euch im Forum gerade befindet. Und zwar am Seitenende unter der letzten dunklen Linkzeile. ;)
 
Hallo,
Farbe ändern, na ja mal was anderes, aber bei der "Weiss-Idee" habe ich geglaubt mein Browser spinnt. Nö, also so´n "Weiß-in-Grau-Matsch" sieht nun wirklich nicht aus. Bei Farbe in Websites kann ja weniger mehr sein, aber die Farbe sollte sich doch auch dem Thema der Website anpassen und zu Angeln und Natur passt nun mal grün am besten, oder hat jemand von Euch eine rote Rutentasche oder ein orangenes Karpfenzelt, oder zieht in einem Faschingskostüm ans Wasser?
Beste Grüße sendet Gessi

Hey du beobachtest mich wohl beim Angeln?!:spass :hahaha:Dann vergess bitte nicht mein Neongelbes Schlauchboot wenn du mich hier schon so an den Pranger stellst...:hahaha:

Mir gefällt das graue persönlich besser..Irgendwie Augenschonender..Gruß Jan:angler:
 
Ich weiß ja nicht ob's eventuell schon genannt wurde und auch möglich ist.

Wenn jemand in seinem beitrag mehrere Fotos anfügt, muss ich jedes einzeln anklicken, schließen und dann das nächste wieder neu öffnen. Wenn es möglich wäre in der fotoansicht auf das nächste oder vorherige Foto hin und zurückschalten zu können, ohne ständiges schließen und nächstes öffnen wäre dies komfortabler.

Wenns nicht möglich ist, auch egal, geht ja so auch.
 
Ich weiß ja nicht ob's eventuell schon genannt wurde und auch möglich ist.

Wenn jemand in seinem beitrag mehrere Fotos anfügt, muss ich jedes einzeln anklicken, schließen und dann das nächste wieder neu öffnen. Wenn es möglich wäre in der fotoansicht auf das nächste oder vorherige Foto hin und zurückschalten zu können, ohne ständiges schließen und nächstes öffnen wäre dies komfortabler.

Wenns nicht möglich ist, auch egal, geht ja so auch.

Guter Vorschlag garantiert*g, hat mich auch schon manches mal genervt...

Gruß Fairbanks
 
Da es in naher Zukunft einige Änderungen bei der FIHI gibt, werden wir dankend den Vorschlag aufnehmen.

Gruß Henry
 
Ich weiß ja nicht ob's eventuell schon genannt wurde und auch möglich ist.

Wenn jemand in seinem beitrag mehrere Fotos anfügt, muss ich jedes einzeln anklicken, schließen und dann das nächste wieder neu öffnen. Wenn es möglich wäre in der fotoansicht auf das nächste oder vorherige Foto hin und zurückschalten zu können, ohne ständiges schließen und nächstes öffnen wäre dies komfortabler.

Wenns nicht möglich ist, auch egal, geht ja so auch.


Also genau wie im AB oder?
 
Zählerstand für Off Topic Beiträge

Moin,

mal eine Frage, Anstoß, Idee um zum einen die Mods, aber noch viel mehr die Leser zu entlasten.

Kann man im Profil der User anzeigen lassen, wer wieviele Off-Topic Beiträge verfasst hat? Gibt es da technische Möglichkeiten?
 
Immer wenn ich hier on bin, lese ich irgendwelchen Quark, der arg abweicht vom Thema. Ein Zähler ist vielleicht ein Mittel um solche Beiträge zu vermeiden. Wer mag schon der OFF-Topic Held sein! Also wie bereits geschrieben...

...um zum einen die Mods, aber noch viel mehr die Leser zu entlasten.

Natürlich nicht rückwirkend, dass wäre nicht fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob's eventuell schon genannt wurde und auch möglich ist.

Wenn jemand in seinem beitrag mehrere Fotos anfügt, muss ich jedes einzeln anklicken, schließen und dann das nächste wieder neu öffnen. Wenn es möglich wäre in der fotoansicht auf das nächste oder vorherige Foto hin und zurückschalten zu können, ohne ständiges schließen und nächstes öffnen wäre dies komfortabler.

Wenns nicht möglich ist, auch egal, geht ja so auch.


Ich wer auch dafür:klatsch:klatsch
 
Wär mit sicherheit ne feine Sache, garkeine Frage.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass es eine technische Lösung dafür gibt. Also eine möglichkeit das ganze zu automatisieren.
Und ich möchte nicht derjenige sein der diesen Zähler bedient. ;)
 
Zurück
Oben