Verbania - Verbania: Lago Maggiore

Dieses Thema im Forum "Piemont (Piemonte)" wurde erstellt von Angelspezialist, 18. Januar 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):

    F.I.P.S.A.S.
    Via Boccaccio, 2
    28844 - Villadossola (VB)
    tel. 032451252
    fax 0324572156

    Ufficio di Verbania
    Via dell'Industria, 25
    28924 - Verbania
    tel. 03234950255

    Ufficio di Domodossola
    Via Carale di Masera, 15
    28845 - Domodossola
    tel. 0324243134

    Internet:

    www.inflayak.com/laghi/maggiore.html


    Riesiger See

    bei 28922 Verbania.


    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Karpfen, Aale, Schleien, Schwarzbarsche, Welse / Waller, Zander, Quappen und versch. Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
  2. fonk

    fonk Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    6460
    Angeln am Lago Maggiore

    Hallo an alle
    Ich fahre in 2Wochen nach Italien zum lago Maggiore (hab ich wahrscheinlich falsch gschrieben XD) und möchte dort auch ein bisschen angeln , ich bin vor einem monat 13 geworden also wie siehts da aus mit bestimmungen, brauch ich eine angelkarte und wenn ja wo bekomme ich die ?
    wenn jmd von euch dort schon geangelt hat währe ich sehr dankbar über tipps
    Danke schon mal im voraus
     

Diese Seite empfehlen