Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Lockstoffe - Vanillepuddingspulver=guter Lockstoff?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Friedfischarthur, 10. Oktober 2007.

  1. Friedfischarthur

    Friedfischarthur Friedfischfan

    Registriert am:
    9. September 2007
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    01640
    Möchte euch mal fragen, was ihr von Vanillepuddingspulver als Aromazusatz im Anfutter speziell für Karpfen (K2) haltet.
    Für Tipps bin ich dankbar.
    Petri Heil
     
  2. Ted-Striker

    Ted-Striker Käpten Dotterbart

    Registriert am:
    15. April 2007
    Beiträge:
    495
    Likes erhalten:
    117
    Ort:
    131
    Ich denke da gehen die Erfahrungen weit auseinander,aber ich muss sagen es ist ganz gut ist.
    Wobei ich gehört habe das zur kälteren Jahreszeit fischigere Teige,Boilies erfolgreicher sein sollten.....

    Aber ist nicht jeder Köder Gewässerabhängig etc. ??!

    Mfg Ted
     
    John20 und Friedfischarthur gefällt das.
  3. reacher

    reacher drachenjäger :)

    Registriert am:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    89365
    tipp greif mal auf kaba und vanilleispulver zurück
     
    Friedfischarthur gefällt das.
  4. langesfrank

    langesfrank Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    32427
    Kakao mit ein wenig Honig ist gut für Teig und Futter.
     
    John20 und Friedfischarthur gefällt das.
  5. angelkönig123

    angelkönig123 Gott;-)

    Registriert am:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    Lindenberg im Allgau, Germany
    Ich finde es gut als Lockstoff im Futter aber auch im Teig, habs auch schon in Boilies verwendet aber das funktioniert irgendwie nicht richtig.
     
    Friedfischarthur gefällt das.
  6. langesfrank

    langesfrank Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    32427
    Habe diesen Sommer mal aus Verzweifelung Weissbrot mit Vanillemilch geknetet. Hat am Mittellandkanal innerhalb einer halben Stunde 1xSpiegel(28cm) und ein paar sehr gute Rotaugen gebracht. War so ein Tag wo auf Made und Wurm nur kleine Barsche bissen.
     
    Friedfischarthur gefällt das.
  7. Friedfischarthur

    Friedfischarthur Friedfischfan

    Registriert am:
    9. September 2007
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    01640
    Ich danke denen die bis jetzt geschrieben haben für ihre Erfahrungen. :klatsch
    Freue mich auf weitere Meinungen! :)
    Petri Heil und viele Grüße F.arthur
     

Diese Seite empfehlen