Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Forellentipp - Västerbotten - Skellefteå: Skellefteälven

Dieses Thema im Forum "Norrland - Västerbotten" wurde erstellt von Thomas II, 22. April 2006.

  1. Thomas II

    Thomas II Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2005
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    2
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):

    Skellefteå turistbyrå
    Trädgårdsgatan 7
    SE-931 85 Skellefteå
    Tel.: 0910-73 60 20
    Fax: 0910-73 60 18

    oder:
    Skellefteå camping


    Flussstrecke

    bei 931 49 Skellefteå.


    Die Fiskekort (Angelkarte) wird, sofern ich auf der Kommunenseite die schwedischen Informationen richtig verstanden habe, gratis ausgestellt.
    Vorsichtshalber anfragen

    Gewässer u. Größe:
    Flusstrecke der Skellefte älv von der Stadt bis zur Flussmündung in die See

    Angelkarte online über SMS für fast alle Omraden

    Und hier

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Lachse, Meerforellen und versch. Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2014
    Toto471 gefällt das.
  2. Esox105

    Esox105 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. November 2007
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    73434
    Ja da ist wohl was dran. Hab gelesen, dass in Skelleftea 3km frei zu befischen sind. Jährlich werden dort zwischen 500 und 1500 Lachse gefangen. Vermutlich aber ein Angler neben dem anderen.
     

Diese Seite empfehlen