Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na sowas! Sehr vielen Dank liebes FiHi Team, fühle mich sehr geschmeichelt [emoji5] Dann hoffe ich mal das meine Woche noch so weiter gut läuft!
Petri, schönen Advent und viel Glück allen anderen und danke an allen für eine tolle Stimmung das ganze Jahr über - ein tolles Forum hier!! [emoji122][emoji476][emoji319]
Heute muss wohl der Weihnachtsmann da gewesen sein, als ich auf der Arbeit war. Danke Henry und allen anderen Mitwirkenden, die Aktion finde ich mal sowas von cool, hat mich echt übelst gefreut.
Gestern war der Weihnachtsmann schon da. Vielen Dank nochmal. [emoji4]
Und wenn ich nächste Wiche mit den glitzergrün/-silber Twister nichts reißen kann dann werden sie trotzdem auf dem Weihnachtsbaum ganz bestimmt super aussehen [emoji16]
Bei mir war heute auch der Weihnachtsmann und hat ein Paket da gelassen. Nochmals vielen lieben dank FiHi Team. Ich freu mich total.
Finde die Aktionen auch Geil, macht nicht jeder Preiße verteilen Echt klasse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.