Urlaub am Shannon und Fischen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von silver_surfer1379, 25. Dezember 2009.

  1. silver_surfer1379

    silver_surfer1379 Petrijünger

    Registriert am:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    2500
    Machen 2010 in Irland am Shannon mit Hausboot Urlaub.
    Will natürlich auch Fischen.
    Wer kann mir was darüber erzählen und mir Verraten mit was man dort Fängt und was man alles Fängt.
    Woobler, Gummifisch , Blinker, Spinner, Alles ist Interessant könnte wirklich hilfe gebrauchen da ich noch nie so etwas gemacht habe und keine Erfahrung mit Boot´s Angeln und Schleppen und Fluss Angeln habe.
    Also wenn euch was einfällt und sei es noch so wenig bitte Schreiben bin für jede Hilfe dankbar.

    silver_surfer1379
     


  2.  
  3. Mercedes-Bentz

    Mercedes-Bentz ribolovac

    Registriert am:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    31655
    versuchs mit sowas [​IMG]
     
  4. silver_surfer1379

    silver_surfer1379 Petrijünger

    Registriert am:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    2500
    Zum schleppen oder Spinnen oder geht beides damit??
    Aber auf alle fälle mal Danke
     
  5. Mercedes-Bentz

    Mercedes-Bentz ribolovac

    Registriert am:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    31655
    ich würde sagen echer schleppen aber du kannst es aus probieren
     

Diese Seite empfehlen