Lorenz89
.
Hallo,
Ich bin regelmäßig mit der Kamera im Wasser und dachte ich lasse euch mal daran teilhaben, da ja für viele Angler interessant ist wie es unterwasser aussieht.
Ich habe gestern eine Lampe und GoPro im See platziert und bin nach einer Stunde wieder daran vorbeigetaucht. Die GoPro hat nicht viel gefilmt, da soviel Plankton angezogen wurde und vor der Linse schwamm. Ich habe die Kamera dann anders platziert und ein paar Sequenzen mit der Sony gefilmt.

Am Do. gab es Barsche in allen Größen:


Ich bin regelmäßig mit der Kamera im Wasser und dachte ich lasse euch mal daran teilhaben, da ja für viele Angler interessant ist wie es unterwasser aussieht.
Ich habe gestern eine Lampe und GoPro im See platziert und bin nach einer Stunde wieder daran vorbeigetaucht. Die GoPro hat nicht viel gefilmt, da soviel Plankton angezogen wurde und vor der Linse schwamm. Ich habe die Kamera dann anders platziert und ein paar Sequenzen mit der Sony gefilmt.

Am Do. gab es Barsche in allen Größen:

