Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Unsägliches Leid eines Fisches

Dieses Thema im Forum "- Meckerecke" wurde erstellt von Quickfish, 10. März 2010.

  1. Quickfish

    Quickfish der Fischflüsterer

    Registriert am:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    99
    Ort:
    21682
    Moin Moin,
    gestern habe ich auf ProSieben etwas gesehen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Es ging um das größte Chinarestaurant der Welt in China. Das Restaurant hat 5000 Plätze.

    Viele wissen sicherlich, was bei den Chinesen alles auf dem Teller landet, einiges ist nicht sehr appetitlich.
    Aber was ich da gestern gesehen habe ist das abartigste was ich bis jetzt gesehen habe und für mich nicht nachvollziehbar.:shock

    Der Kerl, der sich auch noch Koch nennt, nahm den lebenden Fisch,
    der Fisch wurde lebend geschuppt, was aber noch lange nicht das Ende der Grausamkeit war.
    Dann wurde der immer noch lebende Fisch mit einem Tuch am Kopf angepackt auf beiden Körperseiten mit einem Messer eingeritzt.
    Anschließend wurde der immer noch lebende Fisch zur Hälfte in Fritierfett getaucht, auf einen Teller gelegt mit irgendwelchen Gemüse belegt und an den Tisch gebracht.:eek:
    Die Leute am Tisch haben dann angefangen den immer noch nach Luft schnappenden Fisch zu zerlegen und zu essen.:shock

    Wer es nicht glaubt, kann sich das anschauen, aber das ist nichts für schwache Nerven. Geht beim Film auf 11Minuten 30 Sekunden, dort geht das Unfassbare los,
    oder schaut euch alles an.


    http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/chinarestaurant-galileo-video-9-november-2009-1.1206511/

    Gruß Gunter
     
    strawinski, mr. zander und Zanderoli gefällt das.
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hi Gunter,

    das hatten wir hier schon.

    Schöne Grüsse Thomas
     
    perik gefällt das.
  3. Quickfish

    Quickfish der Fischflüsterer

    Registriert am:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    99
    Ort:
    21682
    ohhh, hab ich nicht aufgepaßt.:mad:

    Auch mit Link zum Film?
     
  4. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.876
    Likes erhalten:
    1.469
    Ort:
    15806
    das war alt, das haben se vor 1 oder 2 jahren schon gezeigt. :( das war echt grausam, aber noch grausamer war, als ich mal gesehen hab wie ne japanerin nen lebendigen Glasaal in den Mund nahm und zerkaute.... gruselig echt.
     
  5. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Die Chinesen und Japaner sind doch alle nicht ganz frisch....
    Die haben kein respekt vor Tieren oder der Natur.
    Alles wird irgendwie zu nichte gemacht und dann noch mit komischen begründungen also nein.
    Ich kann die überhaupt nicht leiden...
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    9. September 2008
    Beiträge:
    667
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    17207

    eckelst du dich auch wenn ein adler eine maus fängt udn frisst?oder ein löwe ein zebra reißt?

    meine güte andere länder andere sitten so ist das nun mal!

    bei fischen wird laut ohhhh und wie kann man geschriehen....

    das aber im jungelcamp was viele schauen raupen udn andere tiere auch lebendig verspeist werden ist in ordnung oder wie?
     
    Fisher1996, jesada, fishmaster86 und 4 anderen gefällt das.
  7. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Raupen sterben ja auch soford und sind keine höheren Wirbeltiere.
    Die Fische werden ja langsam "getötet".

    Wenn ich sehe wie die sich freuen über den Fisch der da Zappelt...
    Kranke Menschen..
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    9. September 2008
    Beiträge:
    667
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    17207
    achso udn weil ein tier sofort stirbt kann man das mit ihm machen?stirbt das zebra auch sofort wenn es von einem krokodil zerrissen wird?


    es geht einfach darum das ihr nicht unbelastet an die sache geht-ihr seit angler also sehr verbunden mit fischen-somit ist das mit dem fisch das schlimmste was man machen kann in euren augen...das es aber mit anderen tieren genauso läuft stört euch nicht?

    nein denn mit denen habt ihr nicht so eine enge bindung sage ich mal!
     
  9. Allrounder nrw

    Allrounder nrw Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    953
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    40724
    fand es zwar ekelig,und so etwas wäre ja mal garnichts für mich,da ich lieber Sachen zu mir nehme,die schon tot sind.. aber mal ehrlich,warum sich darüber aufregen? ändern kann man eh nichts,und die Chinesen machen das schon lange vor unserer zeit. wir deutschen sollten uns lieber auf unser Land konzentrieren,damit wir hier einiges endlich mal auf die reihe bekommen,bevor man sich über andere Sitten und traditionen aufregt!
     
  10. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    mir fällt auf das die nur soche komischen gerichte machen

    echt grausam schneiden die lebendigen schlangen die köpfe ab

    aber was mich am meister erstaunt ist die cheffin

    die 1 mal im jahr ein paar tiere freilässt die sonst im kochtopf gelandet weren

    es soll für ein gutes charma sorgen
     


  11. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163

    ne beim krokodil stirbt es niucht sofort erst nach ca. 5 sek

    beim löwen und anderen raubtieren aber sofort wenn er den ersten biss in den hals setzt

    und da sieht man das löwen soger besser mit ihrer beute umgehen als diese typen
     
  12. Zanderlui

    Zanderlui Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    9. September 2008
    Beiträge:
    667
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    17207

    ob 5 sekunden oder 30 sekunden leid wo ist der unterschied?leid ist leid!!!
     
  13. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    menschen habren ein vieeeeeeeeeeeel größeres gehirn als manche fie meisten tiere und sollten somit an das leid anderer tiere denken !!
     
  14. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    kla ist es ein großer unterschied ob 30 sekunden oder 2 stunden

    was wen ich dich mit dem messer ins bein steche und sofort den krankenwagen rufe oder erst nach einer stunde ?
     
  15. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Die Tiere handeln nach reinem Instinkt und können nicht denken wie wir.
    Das ist ein Unterschied. Ich finde das einfach nur ekelig.
    Genau wie diese komischen geschichten wie "Haisuppe erhöt die Potenz"...
    Scheinen ja viele ein Problemchen zu haben was :hahaha:.
    Nun ja aber wenn man sich die geburtenrate ansieht, die vermehren sich ja.

    Über kurz oder lang, die Gerichte sind ein großer ****** und ob tradition oder nicht!
     
    popskorn gefällt das.
  16. Zanderlui

    Zanderlui Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    9. September 2008
    Beiträge:
    667
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    17207

    du verstehst nicht was ich meine....deswegen ist es gut...:klatsch
     
  17. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    ne vertsehe ich auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  18. Zanderlui

    Zanderlui Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    9. September 2008
    Beiträge:
    667
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    17207
    lass gut sein du verstehst nicht was ich meine-das zeigt dein letzter kommentar!
     
  19. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    dan sag doch einfach was du meist brauchst kein geheimniss raus machen
     
  20. Kero

    Kero Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    48607
    bor echt mal asozial das der tierschutz da nichts sagt ist doch mal eine frechheit
    die japsen haben ja keine ahnung wie sich die tiere dabei fühlen .echt wiederlich ich hätte mich geschämt so was zu machen .

    gruss kero
     

Diese Seite empfehlen