Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelerlebnisse - Ungewöhnliche Fänge

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Der-Stipper, 1. September 2008.

  1. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    janee, is klar ! :lach
     
  2. kalfater

    kalfater Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    06120
    Danke, dermichl, der Punkt geht an dich! ;-)

    Petri!
     
  3. s3nad

    s3nad Petrijünger

    Registriert am:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    46539
    Na gut, ich geb es ja zu.

    :hahaha: Mein Sohn hat es mir erzählt nachdem ich ihn dabei erwischt habe.
     
    querkopp gefällt das.
  4. trout67

    trout67 Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2012
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    336
    Ort:
    Werdau, Germany
    Am experimentierfreudigsten sind doch wohl Kinder. Mit meinem Sohn hab ich da schon einiges erlebt. Am Anfang seiner Angelei so mit 9, war ihm schnell langweilig wenn sich nichts tat. Nascherei muste damals immer mit und an einem Tag wars Weingummi verschiedenster Richtungen. Es kam die Frage, ob Fische sowas fressen? Keine Ahnung, aber warum nicht! Er will es mal probieren und auf den Haken stecken. Ich meinte das wäre nicht gut, der Haken wird wohl nicht durch dringen beim Anhieb, falls was beisst!
    Also ne Haarmontage mit Erdbeergeschmack.
    Tatsächlich, ca 20‘ nach auswerfen kommt ein Run und mein Sohn drillte seinen ersten Karpfen. Ihr könnt euch vorstellen, er war Stolz wie Bolle auf seine Idee und den Karpfen. Hat bestimmt 10 min gedauert, bis ich keschern konnte. Ich muss zugeben das ich auch verdammt Stolz auf ihn war, wie er den Drill gemeistert hat, der für ihn anstrengend war! Er war 57cm und 7pfd und musste als Beweis mit, Sonntag gabs ihn blau mit Oma und Opa und als Dessert die Story.
    Seit dem hat er viele Köder getestet und doch einiges gefangen. Barbe auf Salami, Döbel auf Erdbeere, Aal auf rohen Schinken.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen