hab sie wieder schwimmen gelassen
der gedanke sie mitzunehmen und ins terrarium zu setzen war auch kurz vorhanden .. hab das dann aber mangels schildkrötenkenntnissen sein lassen und sie wieder zurück gesetzt

jetzt kann sie den anderen anglerkollegen das frühstücksfleisch vom haken fressen :p
 
Wenn ich das hier so lese hab ich ja echt noch nix spektakuläres gefangen. Das ungewöhnlichste war da vor ein paar Wochen noch die Sohle eines High Heels... Und einen Knochen hatte ich dieses Jahr auch, hoffe der war von einem Tier :)
 
Da sind ja echt einige Sachn schon gefangen worden :D

hat denn nock niemand nen piranha oder sonst was exotisches an den haken bekommen???

Ich habe vor kurzem beim Stippen einen Sonnenbarsch gefangen.
War sehr erstaunt und musste zu Hause erstmal danach googeln.
Kannte ich noch garnicht.

Und vor einigen Jahren war ich Nachtangeln auf Karpfen.
beide Ruten schön draußen, gut angefüttert..also ganz optimistisch.
Dann nach dem es dunkel wurde ging dann auch endlich der Pieper.
Ein durchgängiges Piepen, knallharter Biss.. ich sofort angeschlagen! ..Nichts..
Kann passieren dachte ich und gleich die selbe Stelle wie zuvor angeworfen.
15 Minuten später wieder dieser Mörderbiss!! Angehauen..wieder nichts..:confused:
Das passierte die nächsten Stunde bestimmt noch 3 mal. Bis ich dann mitbekommen habe,
das mir die Ratten immer meine "selbstgebauten" Schnureinhänger (aus halben Frolicringen)
geklaut haben und samt Schnut ins Gebüsch geflitzt sind.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon dieverse Sachen gefangen...es fängt bei normalen Sachen an wie Stippmontagen wobllern etc. und endet mit Gullideckeln, Unterhemden und alten Setzkeschern
 
Ich hab mal beim Hechtangeln mit Pose vom Steg aus nen cirka 2 meter langen Stahlträger erwischt:augen
Als ich "anschlug" dachte ich,da hängt ein 2 meter Wels dran:hahaha:
Und schnur holte der "Wels" nicht,also dachte ich an einen Baumstumpf.Und zum glück hatte ich ne 125 gramm rute und geflochtene:augenAls ich den "Wels" zu mich mit aller Kraft hin zog,und der Träger dann genau unter mir war,dachte ich es wäre das aus für meine Rute:(Dann schlug der Träger auf einmal mit voller Kraft aus dem wasser und ich konnte die Schnur Packen.Nur leider als ich das Stahlvorfach fast in den Händen hatte,Riss der Knoten auf.Der Träger wird so 25 kg gehabt haben!

Aber wie kommt so ein Teil hochkant in den See:confused::eek:
 


Ja :hahaha:
aber nicht so ein großen runden
sondern so ein kleinen Viereckigen aus Metall...
An der Grundrute xD
War ein geiler "Drill"^^
110_F_29349853_8Xu0VNfnEVXgl5qnoWoPhkYEedYbLWzK.jpg
 
Zurück
Oben