Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gewässerschutz - Una - die Einzige und bald die Letzte?

Dieses Thema im Forum "- Natur- und Gewässerschutz" wurde erstellt von FHP Redaktion, 17. September 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    280
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Balkan: Eine perfekte Urlaubsregion an der Adria und mit einer berührenden Kriegsgeschichte. Aber er beherbergt auch einige der besten Landschaften und Angelreviere Europas. Lange Zeit unverbaut, fließen auch heute noch die wenigen natürlichen Flüsse Europas. Doch sie sind von geplanten Staudämmen bedroht. Der Film “Una - The One” von Jonas Borinski zeigt auf eindrucksvolle Weise wie wichtig es ist, das Blaue Herz Europas zu retten.

    Beitrag
     

Diese Seite empfehlen