Rollen -  Um was für eine Fliegenrolle handelt es sich hier?

norfsen

Petrijünger
Guten Abend Forengemeinde,

seit ein paar Wochen erlerne ich das Fliegenfischen. Genial! Ich befürchte dass ich in Zukunft die Spinnrute häufiger im Keller lassen muss.
Durch Zufall bin ich an eine Fliegenrolle gekommen. Leider sagt mir der Hersteller nichts. Selbst Alleswisser Google findet über diese Rolle nichts raus.
Auf der einen Seite steht: Caprice CR-II. Auf der Rückseite steht CR-II. Bilder siehe unten.

Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 164
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 151
Liebe Forengemeinde,

keiner hier dem diese Rolle bekannt vorkommt? Hier treibt sich doch mit Sicherheit der eine oder andere Rollensammler bzw. erfahrene Fliegenfischer herum?
 
Zurück
Oben