Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ulmer Autobahnsee

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von dabeiseinisalls, 30. April 2012.

  1. dabeiseinisalls

    dabeiseinisalls Aller Anfang ist schwer!

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    88175
    Servus zusammen,

    ich benötige, wenn i´wie mögl. aktuelle!! Erfahrungen und Fangmeldungen
    über die Ulmer Autobahnseen...

    Schreibt mal wie es euch dort in letzter Zeit gegangen ist, was die aktuellen Preise für Tageskarten sind, wie besetzt ist, wo ich Karten bekommen kann...

    etc... etc... etc...

    einfach mal alles schreiben.

    Bevor mir jemand den Link auf die Unterelchinger Seen gibt... dort war ich schon, und der ist leicht bist mittelschwer "verstaubt". :)

    Bin gespannt auf eure Antworten...

    bis dann und Danke im voraus.
     
  2. Brucki

    Brucki Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    8575
    Hi,

    Tageskartenpreise für DEN Autobahnsee und die umliegenden Seen sollt ebei 13 Euro liegen, Karten für fast alle der Seen bekommst Du im Elchinger Anglercenter.

    (nicht ganz) Aktueller Großfang im ABSee: ein über zwei Meter Waller, war auch in der AWo.

    LG Anderl
     

Diese Seite empfehlen