Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Der-Stipper, 22. November 2011.

  1. BabsBarsch

    BabsBarsch Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. November 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    51000
    Hallo!

    Das ist ja sehr interessant was hier alles so geschrieben steht… Danke für die netten Kommentare!

    Ich finde es schade das einige von Euch so schnell über andere Menschen Urteilen ohne diesen überhaupt zu kennen. Fände es mal lustig zu sehen wie einige von Euch diesen Auftritt beim Raab gemeistert hätten! Detailliertes Eingehen in die Angelthematik ist sehr speziell, da es sich bei TV total um eine Unterhaltungs-/Werbesendung handelt. Wer etwas gegen mein fröhliches Gemüt oder meine äußerliche Erscheinung hat, kann ja wegschauen ;-)
    Auch schmunzele ich immer wieder über die Behauptung ich würde meine Fische nicht selber fangen… Ich bin eine leidenschaftliche Anglerin mit Herz und Seele. Ob Ihr es nun glaubt oder nicht…:angler2:

    Ich wünsche allen Anglern ein dickes Petri Heil und eine besinnliche Weihnachtszeit. :petriheil:

    LG Babs
     
  2. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Hi,

    das wurde aber auch Zeit. Willkommen an Board und mach Dir nix draus.
    Das hier ist ein Laberforum, mit vielen Frustschreibern.

    regards
    Peter
     
    Buzz Lightyear, schweyer und Der-Stipper gefällt das.
  3. Paichella

    Paichella unverschämt höflich

    Registriert am:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    15000
    Ist sie's wirklich??? Aber egal.
     
  4. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Ja ist sie, ich habe sie angeschrieben ;).
    Vielen dank Babs !
     
  5. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    697
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    81
    Falls es sich hierbei wirklich um die besagte Anglerin handelt (wobei man sich hier leider aufgrund vieler Fake-Accounts und Trolls nie ganz sicher sein kann), so kann ich sagen, dass ich es gut finde, dass du Stellung dazu nimmst und dich dazu äußerst.

    Zu den Vorwürfen: Ich denke, dass die Stellungnahmen der meisten User in diesem Thread einfach nur Äußerungen zu den ersten Eindrücken waren.
    Dass Babs ein schlechter Mensch bist, hat ja keiner behauptet :)

    Die Leute kriegen ein Bild einer berühmten Person in den Medien präsentiert, das oft durch eine fehlerhafte oder nicht ausreichend umfangreiche Darstellung verzehrt wird und müssen sich dann mithilfe der wenigen Infos, die sie über die Person haben, ein eigenes Bild von ihr machen.

    Schlechte redaktionelle Präsentation macht dies nicht immer einfach für die betroffene Person.

    Zum Auftritt beim Raab kann ich sagen, dass das auf keinen Fall einfach gewesen sein muss!

    Denn die Auftritte von Raabs Gästen sind leider extrem zeitlimitiert, sodass der Raab alles ruckzuck und oberflächlich durchgehen will.
    Und dass er dabei permanent seine Gäste unterbricht, is dem Kerl ja auch sche!ßegal!!
    Dass der Standpunkt, den der Gast vertritt, dann nicht annähernd an den Zuschauer vermittelt werden kann, ist klar.
    WIe denn auch. Man beantwortet eine Frage als Gast und wird dabei direkt mit der nächsten Frage unterbrochen.. Is doch immer so beim Raab!

    Und so haben es Leute, die eine Message vermitteln wollen, sehr schwer, ihr Ziel zu erreichen, wenn sie beim Raab Stellung nehmen!

    Zu allem Überfluss verunsichert Raab seine Gäste noch durch seine Ironie, sodass ich absolut verstehe, dass man es nicht so leicht hat bei ihm!


    Zu den hier erwähnten Streitpunkten:

    Also am Aussehen kann man echt nicht rummeckern.
    Was die Auftrittsweise angeht, muss man sagen, dass jeder Mensch anders ist und das einfach ihre Art ist. Dem einen gefällts, dem anderen halt nicht...
     
    Emsangler291, Jack the Knife und perikles gefällt das.
  6. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Nocheinmal, ja es ist Babs kijewski. Ich habe sie angeschrieben und gefragt ob sie nicht lust hat sich dazu zu äußern. Ist ja auch nur fair, da hier leider auch sehr viel schei** steht.
     
    Buzz Lightyear und Bleikopf gefällt das.
  7. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Sorry, jetzt geht es in die andere Richtung los... A...kriechen und Nachsabbern... Dieser Fred ist schon speziell...
    Wobei mir weder die eine noch die andere Richtung gefällt!

    Und ob sie nun echt ist oder nicht, ist doch egal...
    Schreib doch mal jemand Bushido und den anderen Kranken an, vielleicht wollen die sich auch mal äußern... aber Handbuch bereithalten Deutsch - Proll, Proll - Deutsch...!
     
    Fliege 2, Spaik und Andree68 gefällt das.
  8. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Lasst doch nun auch wieder gut sein.Babs ist sicher ne ganz nette mit der man viel Spass haben kann(beim angeln).Und ein genaues Urteil über Sie können sich hier wahrscheinlich die wenigsten anmaßen.
    Für mich bleibt noch zu sagen das unser Hobby auch mal in einer seriösen Sendung ein Thema sein sollte,die Zielgruppe ist ja eigentlich groß genug.Ich hätte da ein paar Ideen,nur fehlt mir der finanzielle Hintergrund.Also raus mit den Mücken......:eek:
     
  9. Paichella

    Paichella unverschämt höflich

    Registriert am:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    15000
    :klatschDas wär ja mal interessant. Hast Du die Kontaktdaten? Dann mach das doch mal.
     
    Chris88 gefällt das.
  10. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000


    also bei dem zeug was hier so steht muss man echt ne dicke haut haben, respekt für deine antwort, ich hätte wesentlich härter geantwortet,
    als zweites: es gibt leute, die am liebsten immer bei anderen kritisieren, und eine wirklich hohe messlatte beim gegenüber anlegen, diese leute sollten immer zuerst bei sich selbst anfangen, meiner meinung nach





    die leute kennen dich leider nur von deinem fernsehauftritt und aus dem internet, deswegen die oberfläche betrachtungsweise deiner person/qualitäten als anglerin, (positiv wie negativ^^) also bedenke immer wie dein auftritt auf die leute wirkt, vielleicht haben diese reaktionen, auch wenn sie teilweise verletzend sind, auch etwas positives an sich, nämlich, du lernst, wie viele deutsche angler "ticken",
    übrigens finde ich es total lächerlich wie es einige leute nötig haben, auf eine frau in einem internet forum zu treten, das gilt nicht nur für die FiHi sondern für viele internet-foren



    des würde ich auch gerne, ich denke mal, viele würden einfach ne rote birne bekommen, und kaum einen vernünftigen satz herausbekommen,
    rhetorik und charisma gepaart mit fachwissen und guter verbaler komunikation, des wärs halt^^



    da könnte man doch, an seiner rhetorik arbeiten und sich überlegen, wie antworte ich in kurzen und präzisen sätzen,




    wie gesagt, lieber so jemand,
    noch als anmerkung zu internet foren: es gibt viele verschiedene typen als user, oftmals gibt es sehr viele, die bei fischereilichen themen absolut nichts sagend und als angler in der praxis totale rohrkrepierer sind , aber trotzdem dampflaudern und sich wichtiger machen als sie eigentlich sind, ziehe für dich das positive heraus, baue dein fachwissen auf(fischbiologie, fischereiliches zeitgeschehen(z.B wasserkraftproblem, kormoran etc..) und dann noch die praxis natürlich, wer oft am wasser ist, und vieles testet und immer auf der höhe der zeit ist, den können die leute schwieriger kritisieren und angreifen^^ viel glück weiterhin^^





    ps: wer meint ich schleime, der sollte nicht vergessen, wieviele sperren und verwarnungen ich schon bekommen habe, ich schreibe immer das was ich denke ohne rücksicht auf verluste oder auf den grad der beliebtheit
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011


  11. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Das Du hier antwortest muss ich dir schons ehr hoch anrechnen. Dafür kann man schon ein :respektgeben.
    Aber nun komm doch bitte nicht mit solchen Sätzen wie : "Fände es mal lustig zu sehen wie einige von Euch diesen Auftritt beim Raab gemeistert hätten!"

    Niemand von uns hätte bei Raab etwas zu meistern gehabt weil sich niemand hier aus dem Forum der Art von Raab gestellt hat und sich auch nicht als Vetreter irgendeiner Zunft, Hobbys dort vorstellig gemacht hat und auch nicht machen wird.
    Daher hinkt der Vergleich ein wenig. Man weis schon sehr gut worauf man sich einlässt wenn man im Rampenlicht steht und solche Termine bei Formaten wie TV Total wahrnimmt.
    Daher bin ich mit deinem Satz nicht ganz einverstanden.

    Du hast für deine Art der Hobbybestreitung den Weg in die Öffentlichkeit gewählt und diese Öffentlichkeit ist auch in diesem Forum vertreten.
    Hier hast du von Vergötterung, Anschmachtungen, Schleimereien,Neid und Anfeindungen alles was die breite Masse bieten kann. Und Du....musst ganz einfach damit leben, denn es sind ja nur Reaktionen auf den von dir eingeschlagenen Weg.
    Gleichfalls sind die Urteile der Menschen ( auch meine ) sehr personenbezogen und werden kontrovers vertreten.
    Der eine findet deine Art lieblich, bei dem anderen stellen sich die Nackenhaare auf.
    Sicherlich greift dann auch dein Argument : "Wer etwas gegen mein fröhliches Gemüt oder meine äußerliche Erscheinung hat, kann ja wegschauen ;-)"
    Aber Du kennst das ja, es ist wie bei einem schlimmen Unfall, man kann einfach nicht wegschauen ;)

    Was uns alle verbindet ist das Hobby, wie man es bestreitet bleibt jedem selbst überlassen.
    Der eine nimmt aus PR Gründen dafür Geld, der andere gibt es eher für sein Zeugs aus.
    Also was solls.

    Meine 5 Cents zum Thema.
     
  12. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Herrlich :klatsch Danke dir
    Hätte man nicht besser ausdrücken können.

    Ausser......
    völlig fehlen.
     
    Ron17 und perikles gefällt das.
  13. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Herzlich willkommen im Forum Babs, ich vermute mal Du bleibst nicht lange...?! :)


    @ Peri, tja was soll ich sagen. Du hast ja letztendlich sowas von Recht gehabt mit dem von Dir vermuteten Gemecker!!! Deinen letzten Beitrag fand ich übrigens auch stark...


    Gruß Ron!
     
    Der-Stipper und perikles gefällt das.
  14. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Würdest du es? :augen
     
  15. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Babs,

    Respekt!!!

    Gruß, Fliege 2
     
  16. Aalschreck

    Aalschreck Raubfischangler

    Registriert am:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    701
    Likes erhalten:
    1.361
    Ort:
    37269
    Sensationell...

    We love to entertain you...ist das Motto von Pro 7. Ich habe noch kein Thema gesehen, was Stefan Raab nicht durch den Kakao gezogen hat.

    Es geht doch nur noch um Geld und die damit verbundenen Quoten. Da kommt ein Thema wie Angeln und die Babs gerade richtig! Nur mal so, der Auwa hat sich auch nicht wirklich toll dargestellt beim Raab!

    Eine wirklich Message konnte sie doch nicht wirklich bringen. Raab hat doch keine Situation ausgelassen sie auf die Rolle zu stellen.

    Eigentlich bin ich ein Fan von Raab, er ist wie Dieter Bohlen, was die anfassen wird zu Gold in den Händen.

    Ich kannte Barbara Kijewski vorher nicht einmal. Sorry! Sie hat sich aus meiner Sicht gut verkauft und häßlich ist sie auch nicht. Und nur weil sie eine einzigartige Lache hat sollte man sie nicht in die Schublade stecken wo viele sie von Euch geparkt haben.

    MfG
    Markus
    Aalschreck:prost
     
    Ron17 und perikles gefällt das.
  17. Welsgeier

    Welsgeier schlimmster Fischreiher

    Registriert am:
    3. April 2009
    Beiträge:
    327
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    50
    allerliebste babs, wie wäre es wenn du mal deine angelkünste mit wurf und biss filmen würdest? dein gehopse und gequietsche bei dem barsch ist entweder komödiantischer natur oder du fängst tatsächlich so selten was dass es für dich ober spektakulär war den barsch zu erwischen :hahaha:
    du erinnertst mich an das eichhörnchen bei hinter der hecke :augen
     
  18. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Sendungen, in der sie mehr Fachwissen rüberbringen und zeigen kann, fänd ich auch gut, also eine reine Angelsendung, aber ich denke nicht, dass sie so wenig fängt, wenn man sich mal ihre ganzen Bilder auf ihrer Seite anschaut, Bilder sagen nunmal mehr als tausend Worte.
     
  19. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Welsgeier,

    könntest Du Dir eventuell vorstellen, dass die "Kleene" einfach nur gut drauf ist und nicht so verknöchert und verkalkt ist, wie manch ein alter Sack hier?

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  20. Welsgeier

    Welsgeier schlimmster Fischreiher

    Registriert am:
    3. April 2009
    Beiträge:
    327
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    50
    ja die beweisen das sie fische in die kamera halten kann. wenn sie sich als "medien anglerin" sieht soll sie auch mal zeigen was sie kann. mir beispielsweise ist es egal ob mir jemand fische glaubt. ich mache aber auch nicht solches getue. ich sage mal wer gackert sollte auch eier legen sonst wirds unglaubwürdig. zeig was du kannst babs und dann ist in der beziehung zumindest ruhe. und wenn du doch nicht richtig angeln kannst melde dich bei zander dieter im forum an er macht für seine forumuser am rhein anschauungsunterricht im zanderangeln.
     

Diese Seite empfehlen