Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Der-Stipper, 22. November 2011.

  1. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich finde es lächerlich, hier ständig alles schlecht zu machen und alles auf eine sexuelle Ebene zu haben.
     
  2. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Ja! Wenn du Geld dafür bekommst bist du Profi!
     
    Störfan gefällt das.
  3. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Dann muss ich mich wohl größtenteils als Sportfischer bezeichnen, jedenfalls was das Raubfischangeln angeht.
    Beim Karpfenansitz genieße ich die Ruhe des Angelns und somit der Natur. Kann mich dabei dann also als Angler bezeichnen ?!
     
  4. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Ja :grins, ich habe eig. gedacht, 3-4 Kommis und danke dazu, fertig.

    @Koala
    So wie sie erzählt hat, meine ich rausgehört zu haben sie sei single ;D.
     
  5. judsteff

    judsteff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    irgendwie nervt mich dieser thread langsam, andererseits komme ich einfach nicht davon los. :hahaha:

    wäre toll, wenn sich "babs" hier mal selbst zu wort melden würde, da wären manche wahrscheinlich abrupt still.

    ps.: welch eine dikussion, kaum zu glauben.


    petri heil, steffen
     
  6. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147

    Aber du bist auch ein Profi wenn ......du ebenfalls in der Riege der Dickfischer ohne Sponsoring bist und weist wie, wo, wann an welchem Wasser beist.
    Und was hast das Mädel was ein Angler der seit 30, 40, 50 Jahren immer wieder dicke Klöpse aus dem Wasser zieht was solch ein "unbezahlter" Petrijünger nicht hat ? GENAU !!!! Gewissen Rundungen, das macht sie ebend anders.....aber nicht professioneller als die so genannten Veteranen.

    Sie nimmt Geld dafür das sie hier und dort mal ihre Spur hinterlässt, ja und ? Sie sieht mehr vond er Welt, Ihr Bild ist öfters zu sehen ...ja toll....sie zieht ihre Fische auch nur aus dem Wasser und nicht aus flüssigem Gold :)

    Habt einen schönen Tag und seit lieb zu einander :):prost
     
  7. teen fischer

    teen fischer Petrijünger

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    82284
    Gibts das Viedeo auf Youtube oder sonst wo?
     
    Paichella gefällt das.
  8. judsteff

    judsteff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Saarbrücken, Germany

    lese doch bitte mal den ganzen thread !
    der link kommt 2 mal darin vor ;-)

    petri heil, steffen
     
    perikles und teen fischer gefällt das.
  9. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    servus,
    hmm? bisserl mehr charme und ein bisserl mehr kavalier sollte doch gegenüber ein frau schon angebracht sein, hey leute alles in deutschland ist kommerz und hängt mit dem puiver zam, mir ist eine sog."dummes blondchen" das kichert und natürlich rüberkommt 1000 mal lieber, als so eine öko-peta veganerin, die mich moralisch zutextet, aus eigener erfahrung weiss ich, wie frauen beim fischen reagieren und wie lustig frauen oder mädchen sein können im vergleich zu manch oiden "hammeln" ich weiss nicht wieviele frauen schon mit mir beim fischen waren, aber a gaudi war es immer, eine vegetarierin war auch mal dabei, die wirklich um jedes leben eines fisches gebettelt hat, noch heute muss ich darüber schmunzeln, wie bei jedem schlag ihr gesicht zusammen gezuckt ist, und wie ich zu kleine fische zurückgesetzt habe, ist sie halbert ausgeflippt vor freude^^
    ich finde es nicht wichtig was für ein bild die angler in der öffentlichkeit haben, weil es mir auf deutsch gesagt dermassen egal ist, was die leute denken, mir ist es auch egal ob babs von zebco gesponsert wird, mein anglerisches leben wird dadurch nicht bereichert noch belastet, und stefan raab ist eh ein geistiger gnadentod fürs hirn, sehts doch total locker, egal von welcher seite, leider wurde mein anfangs posting ins offtopic verschoben, aber anscheinend passt es jetzt super zum thema

    siehe offtopic

    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=486778#post486778
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
    -Steini-, Old Crow, Red Twister und 3 anderen gefällt das.
  10. Denny753

    Denny753 Hilfsamöbe

    Registriert am:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    15754
    :popcorn:


    ...........
     


  11. beetlebenner

    beetlebenner Talsperrenturner

    Registriert am:
    5. September 2009
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    972
    Ort:
    582
    Nabend zusammen,

    Hmmm....Augenblick.... muss mal eben die Kommentare durchgehen

    Ähhm...denke Babs wird sich das "zu Wort melden" klemmen:augen

    Finde der Hirntod ist hier im Forum häufiger vertreten als bei Sendungen von Raab....rein gefühlsmässig von mir...also nix schlimmes und auch nix persönliches gegen zitierte User

    Gruss Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
    Störfan, spaceace82, Schoxx und 9 anderen gefällt das.
  12. Carp Fisher MKK

    Carp Fisher MKK Releaser...

    Registriert am:
    7. März 2007
    Beiträge:
    1.183
    Likes erhalten:
    1.818
    Ort:
    36381
    Also ich finde Babs klasse!!! Sie ist nunmal wie sie ist,und das ist auch gut so :)
    Wie soll sie denn sonst auftreten :confused:
    Rollkragenpulli und Faltenrock...oder wie??????
    Sie ist ne gute Anglerin,mit Herz und Verstand bei der Sache,sieht dazu noch sehr gut aus...also was will man mehr????
     
    Störfan, Koalabaer und strasse gefällt das.
  13. Tramper

    Tramper Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2011
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    67287
    Für manche hier kommt halt so was besser als die Bab`s rüber:
     

    Anhänge:

    • o1.jpg
      o1.jpg
      Dateigröße:
      121,4 KB
      Aufrufe:
      184
  14. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.644
    Likes erhalten:
    2.261
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wer is'n Babs Kijewski?!
     
  15. Marc Hartmann

    Marc Hartmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    526
    Likes erhalten:
    752
    Ort:
    Sprendlingen, Germany
    Was mich nur wundert, sie ist Allrounderin, während ihre promminenten Kollegen Spezialisten ist, die sich nur auf eine Fischart oder Methode festgelegt haben.

    Ich bin mir sicher, das sie nur für eine bestimmte Zeilgruppe ausgesucht wurde,
    wahrscheinlich um mehr Frauen für den Angelsport zu gewinnen.
    Petri Heil
    Marc
     
  16. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Das geilste sind die Latschen.........:spass
     
  17. Paichella

    Paichella unverschämt höflich

    Registriert am:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    15000
    Gender Issue
     
  18. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    :popcorn::tocktock:
    ...bitte nicht schon aufhören.....weitermachen!!!
     
  19. Paichella

    Paichella unverschämt höflich

    Registriert am:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    15000
    von Babs finde ich die Latschen auch nicht schlecht.
     
  20. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Ich dachte das Thema wird nicht mehr aufgegriffen und verschwindet in den Tiefen des Forums. Haha als ob. :hahaha:

    Kommt Leute jetzt lasst das unnötige Thema endlich los und öffnet mal ein sinnvolleres :)
     
    Störfan gefällt das.

Diese Seite empfehlen