Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Der-Stipper, 22. November 2011.

  1. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany

    Eigentlich komisch, dass Männer immer auf die perfekte Figur bestehen, von der sie selbst meilenweit entfernt sind. Diese Frau macht auf mich auch nicht den Eindruck, als dass sie im Playboy veröffentlicht werden will....was auch nicht unbedingt erstrebenswert ist.
    Das Mädel geht gerne angeln, hat es geschafft und wird nur auf Äußerlichkeiten reduziert. Wenn ich mir da so manchen Kollegen am Wasser in Erinnerung rufe, packt mich das kalte Grausen.
     
    TotteBLN, zottel, norfsen und 2 anderen gefällt das.
  2. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hast du auch mal nützliche Beiträge, anstatt dir immer und ständig über andere User das Maul zu zerreissen?
    Aber was anderes hast du ja anscheinend nicht auf dem Kasten, wenn man sich deine Postings mal ansieht!

    Kennst du evtl die Hintergründe, die hinter meiner Figur stecken, würde mal behaupten, daß du die nicht kennst!


    @Fliege

    Als freier Autor kann man sich überall bewerben, wer will oder kann.
    Zebco wäre jetzt nicht unbedingt die erstrebenswerte Firma, als Sprungbrett für die vielleicht weitere Karriere gerade noch ok.

    Wenn sie meint , mit ihrer "Vorstellung" bei Raab punkten zu können, das hat sie bei mir und vielen anderen nicht geschafft, im Gegenteil, das was dort rüberkam, war nicht das Gelbe vom Ei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    perikles und Old Crow gefällt das.
  3. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Jack,

    das war bestimmt nicht auf Dich bezogen....nur eine allgemeine Feststellung.
     
  4. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Kann Fliege nur zustimmen, sie hat es geschafft und Aussehen/Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters......... ich hol schon mal :popcorn:
     
    schweyer und Fliege 2 gefällt das.
  5. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Jack,

    auch ich kenne die Hintergründe deiner Figur nicht, genau aus diesem Grunde würde ich auch nicht über deine Figur lästern. Du aber nimmst dir das Recht heraus, über eine junge Frau zu lästern und zu sagen, sie wäre zu schmal und zu flach??? Im austeilen bist du recht gut, im einstecken scheinst du recht klein zu sein.

    Klar kann ich mich als freier Autor überall bewerben. Weisst du denn, ob sie es getan hat und wo sie es schon versucht hat? Ob Zebco nun die allererste Wahl ist, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, die Kleene bewegt sich und hat es in ihrem jungen Leben schon recht weit gebracht, weiter, als viele Menschen es jemals bringen werden.

    Ich bin im übrigen NICHT der Meinung, das dieses Mädchen eine Schande für die Anglerschaft ist. Die angelt, fängt und scheint glücklich dabei zu sein. Das ist doch was.

    Ach ja, all diejenigen, die zum Teil sehr bösartige Komentare abgegeben haben. Ich bin mir fast sicher, wenn das Mäuschen neben euch fischen würde, läuft bei den meisten der Sabber aus dem Mund.

    Fliege 2
     
    Knasti, doug87, judsteff und 5 anderen gefällt das.
  6. Tim Kuehn

    Tim Kuehn Raubfischfreak

    Registriert am:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1.163
    Likes erhalten:
    1.200
    Ort:
    42289
    Man sollte nicht immer alles so ernstnehmen,.

    Ich finde Sie sehr sympathisch und lustig und würde mir ihre Sendung nicht nur wegen denn zwei Hupen angucken!
     
    dermichl gefällt das.
  7. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Schweyer hat doch aber in dem Fall recht!
    Warum weist man überhaupt auf die Figur hin ?? Das hat doch eigentlich nichts mit ihr als Anglerin zu tun.
    Recht hat er auch das viele die darüber reden selbst nicht unbedingt einen tollen Körper haben...

    Und warum gehst du auf das Kommentar so ab??
    Das klingt ja schon fast so als wenn er dich direkt angesprochen hätte.. Aber gut es passt immer der Schuh den man sich selbst anzieht.

    Ich für meinen Teil fande den Auftritt auch nicht unbedingt soooO toll, aber auch nicht schlecht und absolut seh ich darin keine negative Auswirkungen auf die Anglerschaft!
    Ich find es gut wenn sie ihre Ziele erreicht, das freut mich für sie!
    Schade nur das viele Leute anderen sowas einfach nicht gönnen...
     
    Ron17, Koalabaer, Spaik und 2 anderen gefällt das.
  8. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Ich kann beides,Austeilen, sowie auch Einstecken, hatte damit noch nie Probleme.
    Allerdings kommen viele nicht mit Kritik klar, aber das ist man ja von den meisten Usern gewohnt.
    Ich habe meine Meinung zu dieser "Anglerin", und mit dieser stehe ich nicht alleine da.

    Letzteren kann ich nicht zustimmen, da sie nicht mein Typ Frau ist.
     
    Holtenser gefällt das.
  9. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Sie scheint ja fischen zu können, lt Videos und Bildern.
    Und wenn's ne Sendung geben sollte, wäre doch in Ordnung.

    Und vielleicht war sie ja auch in der Sendung einfach nervös, machte zumindest so den Eindruck, da sie oft ins Publikum geschaut hat.

    Und das bei Raab selten aussagekräftige Interviews geführt werden weiß man auch vorher.
     
    dermichl und tingelianer gefällt das.
  10. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Ist auch irgendwo verständlich das sie nervös ist.
    Wenn man bedenkt wie schwer es sein kann zu erklären warum und wie man sein Hobby ausübt und dann auch noch die Fische zurücksetzt... Vor das in der kurzen Zeit, die das Interview stattfindet!
    Und die Sendung zielt nunmal auf einen gewissen Unterhaltungswert ab und somit wird das schon unterbunden werden das sie tiefer in die Details geht.

    TV Total ist ja auch eine Sendung für die Allgemeinheit und nicht für Angler ;).

    Von daher kann man da einfach nicht viel erwarten und schon garnicht das vermitteln von Fachwissen.
     
    dermichl, Bleikopf, Koalabaer und 2 anderen gefällt das.


  11. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Was mein kleiner eigentlich nicht wirklich ernstgemeinter Kommentar so auslösen kann....Einige scheinen wirklich nich ausgelastet zu sein.Geht ans Wasser,meine Fresse,Wetter ist doch gut.
    PS. Hugh habe ich noch nicht erreicht.....
     
  12. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Oh man, hätt ich gewusst was ich schon wider gewusst was ich schon wider für eine Diskussion hier lostrete...
    Ich wollte euch einfach nur sagen das bei TV Total eine Anglerin zu Gast ist, euch eine Freude mit dem Tipp machen und gut.
    Jetzt wird hier über ihre Figur, ihren Charakter (den man nun wirklich in einer TV Show nicht einschätzen kann) und über ihr können hergezogen.
    Warum schaut ihr nicht einfach mal etwas erfreut euch daran oder lasst es und zerpflückt es nicht in alle Negativen Aspekte. :frage
     
    Spaik, Fliege 2 und dermichl gefällt das.
  13. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Aufmerksamkeitsdefizit?
    Ganz ehrlich, wenn man da sitzt ist es normal dass man nervös ist oder kein Fachwissen vermitteln kann, wen interessiert dass bei so einer Sendung?
    Und, sie hats geschafft ihr Hobby zum Beruf zu machen, was wohl die wenigsten geschafft haben.
     
  14. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Und das ist ja auch alles gut und richtig so.Bin raus aus dem Thema. :spass
     
  15. WoFisch?

    WoFisch? Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    216
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    60486
    Leute, kommt doch mal wieder runter.

    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und warum jemand nun dick, dünn, schön oder häßlich ist, spielt doch keine Rolle.

    Der Thread behandelt doch "Deutschlands bekannteste Anglerin". Um ehrlich zu sein, kannte ih Sie vorher garnicht und bin nur über eine Plattform von Zebco auf die gestoßen.

    Das Ziel des Auftrittes war eindeutig. Es ging ihr nicht nur primär ums Angeln, sondern Werbung für sich/ Zebco zu machen, um ggf. eine eigene Show zu bekommen.

    Aber sie konnte den Mehrwert einer eigenen Show nicht wirklich erklären. Einfach zu sagen, sie will den Neu-Anglern eine stütze sein und auch Naturbegeisterte für sich gewinnen, nehme ich ihr nicht ab.

    Es gibt/gab Fish and Fun mit Auwa und dass man eine ganze Stunde nicht sinnvoll mit dem Angeln hinbekommt, sieht man doch daran, dass 30 Minuten kochen mit reingeschnitten werden.

    Ich persönlich finde diese Formate totlangweilig und würde mir ein ähnliches Format garnicht ansehen.

    Es gibt italienische Sender, die Angel"shows" zeigen, die sind dann wirklich interessant. Angefangen von Montagen, über die Suche nach geeigneten Plätzen, bis hin zu kleinen Tipps und Tricks für Anfänger. Das ist sehenswert, aber Anfänger gegen Profis am Forellenzirkus ist lachhaft.

    Wie soll man außerdem in einem Land, in dem es 800.000 Mitglieder in Tierschutzverbänden vs. 50.000 in Kinderschutzverbänden eine Angelshow zeigen können, in denen gefangene Tiere wieder zurückgesetzt werden?

    Die Kleine hat einen Traum, der in Deutschland sicherlich auch nur ein Traum bleiben wird.

    Das ihr euch jetzt Gegenseitig an die Gurgel springt, zeigt doch wieder, dass man aus der Geschichte nichts gelernt hat. Denn Frauen waren schön des öfteren Schuld an historischen Kriegen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    perikles, Bleikopf und Paichella gefällt das.
  16. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Man kann durchaus eine Sendung nur mit Angeln ausfüllen. Es kommt immer auf die Qualität und das Niveau an. Beispielsweise hab ich auf DMAX immer gern Angebissen geschaut, egal ob mit Matt Hayes, Cyril oder Mark Krupper. Das fand ich waren wirklich gute "Shows".
    Es kommt halt drauf an was sie machen würde wenn sie denn tatsächlich die Möglichkeit einer Sendung bekäme.

    Und natürlich zielte die Sendung auf Werbung ab!!
    Aber irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.. Der Bekanntheitsgrad ist mit Sicherheit deutlich gestiegen !
     
    perikles gefällt das.
  17. WoFisch?

    WoFisch? Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    216
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    60486
    Der Bekanntheitsgrad ja, aber die Frage ist, ob sie durch diesen Auftritt auch ein seriösität gewonnen hat, und das wage ich zu bezweifeln. Die Gründe sind ein Streitpunkt zwischen einigen Usern hier ;-)

    Wie gesagt, wenn ich gesponsert werden würde, ich mich auf der halben Welt rumtreiben würde und die besten Angelplätze mir aussuchen kann, dann würde ich genauso Fisch fangen.

    Wenn ich die Kleine mal hier an unseren begraditen Main bringe und das im Winter und ihr sage, so Mädchen, kein Boot, kein Echolot, FANG! Da wäre ich mal gespannt ;)
     
    Andree68 gefällt das.
  18. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Das würde ich nicht nur auf sie beziehen, sondern bei vielen gerne mal sehen!
     
    perikles, Spaik und WoFisch? gefällt das.
  19. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Da kannst du dich ganz schön vertun, ich denke mal die wird schon angeln können, sich Spots suchen können und würde da bestimmt auch ihre/-n Fisch/-e fangen. Auch wenn man gesponsored wird und immer an den besten Orten/Stellen angeln kann, lernt man trotzdem einiges übers Angeln und die Fischarten, und Erfahrung bekommt man dadurch auch einige. Und Fische fängt sie ja schöne, wie man auf den Bildern auf der Seite sehen kann.
     
    Der-Stipper und tingelianer gefällt das.
  20. WoFisch?

    WoFisch? Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    216
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    60486
    Ich bin nicht Bilder gesteuert und nur weil jemand 25 Bilder auf seiner HP hat, macht das noch keinen Angler aus. Wenn ich Geld fürs Angeln bekomme, dann kann ich mich auch mal 10 Tage an den See setzten und irgenwann wird schon ein Karpfen beißen. Oder ich kann auch 5 Tage lang die Buhnen rauf und runer hetzen, irgendwann habe ich einen Zander/Barsch/Hecht.

    Wenn ich mich auf ein Boot setzte, eine Echolot dabei habe und Geld dafür bekomme, dass ich am Rhein Sprit verblase und mir keine Gedanken über Spritpreise machen muss und dabei die tollsten Stellen entdecke und Fisch fange, dann bin ich Profi?
    Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich hatte diese Jahr endlich mal die Gelegenheit gehabt, des öfteren vom Boot zu angeln und die unterschiede sind gewaltig. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass es einen unterschied macht, ob ich an einer Stelle vom Ufer aus angel und den Köder zum Land ziehe oder vom Boot aus die gleiche Stelle, aber den Köder vom Ufer Richtung tiefes Wasser jigge. Tag und Nacht!

    Nur weil jemand tolle Bilder hat, ist er kein toller Angler. Eine Schwalbe macht ja auch keinen Sommer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    perikles, Bleikopf und Jack the Knife gefällt das.

Diese Seite empfehlen