Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Tribsees Umkreis 40 km Zander?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von dsgo, 28. August 2016.

  1. dsgo

    dsgo Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    18465
    Hallo,

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich Angel mit Köderfisch auf Grund und suche dafür ne Gute stelle wo mann auch seine ruhe hat.
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2016
  2. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Recknitz bei Ribnitz und Saaler Bodden würde ich vorschlagen
     
  3. dsgo

    dsgo Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    18465
    danke für die schnelle Antwort, wissen sie vielleicht auch wo mann gut sitzen kann da ich mit toten köderfisch auf grund angel
     
  4. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Diehagen und Ribnitz, im Hafen gibt es genug Stellen.Dann noch die Straßenbrücke der Recknitz in Ribnitz.Ich würde mich am Abend mal hinsetzen, zur Zeit wird gut gefangen.
     
  5. dsgo

    dsgo Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    18465
    reicht dafür die lav karte aus ?
     
  6. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Für die Boddengewässer braucht du die Küstenkarte, für die Recknitz die LAV Karte.
     

Diese Seite empfehlen