Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfen - Traumhafter Meterschuppi aus dem Rheintal

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 17. Oktober 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
  2. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    das is doch mal hammer geil
     
  3. fishbig

    fishbig Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    74594
    nicht von schlechten eltern der dicke...mein petri dafür !!!
     
  4. Fish Hunter

    Fish Hunter Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    112
    Ort:
    53881
    Wow sehr schöner Fisch auch ein dickes Petri von mir ;)
    LG
    Fish Hunter
     
  5. Bernd Zimmermann

    Bernd Zimmermann Im Norden zu Hause

    Registriert am:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1.751
    Likes erhalten:
    3.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Melsdorf, Germany
    Der war mal ein Feinschmecker.:)
    Petri zu den schönen Schuppi.

    Gruß Bernd
     
  6. Nash

    Nash Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2008
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    1.419
    Ort:
    Berlin, Germany
    zottel, Matze_W und sascha05 gefällt das.
  7. Matze_W

    Matze_W himself

    Registriert am:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    968
    Likes erhalten:
    1.257
    Ort:
    00000
    War sicher nur ein klitzekleiner Tippfehler.
    Einigen wir uns einfach auf den flockigen Begriff "Broton-Boilies". :prost
     
    WhizzArd, sascha05 und Nash gefällt das.
  8. Nash

    Nash Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2008
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    1.419
    Ort:
    Berlin, Germany
    Genau Matze,so machen wir es. :prost

    Man sollte aber auch nicht vergessen den Dank für den schnellen und unkomplizierten Fotoservice an Chris Ackermann zu richten,der ja mal wieder blitzschnell und bestimmt auch rein zufällig zur Stelle war. :klatsch

    Wie war das nochmal: warum werden Karpfenangler kritisch gesehen? :confused:

    :idee: Genau deswegen.

    Man,man mir geht das sowas von auf den Zeiger. :augen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  9. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Für uns zählt was der Fänger uns meldet und nicht was auf einer anderen Webseite zu lesen ist. Vielleicht ist der Fänger ja nur bei der Köderauswahl in unserem Fangmeldeformular verrutscht...

    Ich persönlich denke, dass der Grund dafür bei so manchen (nicht allen) Karpfenanglern selbst liegt. Oft zu naidvoll aber auch zu geschwätzig, (halbe) Heimlichtuerei und dadurch Gerüchte fördernd bzw. sehr attraktiv für unsere "Hakensucher" die das dann offen breit treten (meist sogar selbst Karpfenangler) ...

    P.S.: Es sei mir gestattet, ausnahmsweise mal meine persönliche Meinung einzustreuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
    sascha05, Glasauge und Nash gefällt das.
  10. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    Echt ein schöner Schuppi. Petri von mir;-)

    Gruß
    Andi
     


  11. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Super Schuppi. :) ein dickes Petri.!

    Gruß Flo
     
  12. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    schönes tier :):klatsch
    das muss ja aufregend gewessen sein zu sehn wie so ein riese das schwimmbrot nimmt:eek:
    mit schwimmbrot auf karpfen ist für mich immer nen highlight,finds unheimlich spannend :)
    petri
    dermichl:angler:
     
  13. Karpfenpapst

    Karpfenpapst Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2008
    Beiträge:
    728
    Likes erhalten:
    1.332
    Ort:
    73107
    Lies doch mal die anderen Beiträge, dann wüsstest du, dass der Karpfen eher nicht auf Schwimmbrot gefangen wurde. Schade eigentlich.
    Hier noch der Link zum Bericht: http://www.pelzerbaits.eu/Blog/Eintr...it_again!.html

    mfg alex.....
     
    sascha05 gefällt das.
  14. Barbenangler

    Barbenangler Fishing - What else ?

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    58730
    Entweder er ist verrutscht oder........................

    Auf der Seite gibt es ein Gewinnspiel ,wo man Eq usw gewinnen kann. . .
    Bedingungen :Es muss ein Köder von denen sein
    Es muss ein Bild dabei sein
    Und ein kurzer Text

    Den Rest kann man sich schon denken , wenn man das unterstrichene liest.
    Ich will ihm nichts unterstellen,klingt allerdings seltsam.

    Hin oder her ... GEILER FISCH :respekt

    MFG Alex
     
  15. der_hias

    der_hias Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    220
    Ort:
    81245
    Der Herr Jürgen Proske, ist Testfischer für die Firma Pelzer seit 1998. Er brauch bestimmt keine Gewinnspiele der Firma Pelzer um an Futter zu kommen.
     
    sascha05 und Eberhard Schulte gefällt das.
  16. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.912
    Likes erhalten:
    8.920
    Ort:
    47495
    Wieder ein schwimmendes Mastschwein aus dem bewußten "Baggersee im Rheintal"!! Hatten wir dieser Tage schon mal in ähnlicher Form. Ich wiederhole mich ungern, aber Gewässer, wo die Karpfen schon fast alle Namen haben und die Landschaft über Wasser bereits fast genauso gut kennen, wie ihr Element, sehe ich höchst kritisch.
    Wie ich schon mal zu dem anderen "Rekord" aus diesem Baggersee im Rheintal schrieb: Echte Mastschweine werden zum Verzehr gemästet. Die schwimmenden leider nur aus Rekordsucht u. zur Befriedigung der persönlichen Eitelkeit.
    Das Schlimme daran ist, daß hier nirgendwo eine Verwertungsabsicht besteht. Die Karpfen werden gefangen, fotografiert u. zurückgesetzt, damit der Nächste sie - natürlich wieder ein oder zwei Pfund schwerer - wieder fangen kann. Und das so lange, bis sie an Altersschwäche sterben.
    Ist das wirklich noch Angel-Sport ??? Ich glaube nicht! Aber ich fange an, mich zu wiederholen. Das steht alles bereits in meinem Beitrag zu dem fast 80 Pfund wiegenden Karpfen von vor einigen Tagen.
    Gruß
    Eberhard
     
  17. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Die Sucht nach Rekorden nimmt so langsam aber sicher groteske Züge an.

    Ich bin froh, dass ich mich auch noch über ein Rotauge freuen kann.

    Verständnislose Grüße Thomas
     
    Fliege 2, PB57, Eberhard Schulte und 2 anderen gefällt das.
  18. MVogtlaender

    MVogtlaender Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    06258
    ...armer Fisch...alle paar Wochen der Streß, dann noch rausgehoben, wo schön das Gewicht auf die innereien drückt...danke Anke...
     
    PB57 und Eberhard Schulte gefällt das.
  19. Rapfenjäger

    Rapfenjäger Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Likes erhalten:
    485
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Was für ein schöner Schuppi, Petri dazu
     
  20. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Ist das auch einer der ominösen "Vornamen-Karpfen"? :mad:
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen