Tirol - Angerberg: Fischteich Angerberg

Dieses Thema im Forum "Tirol" wurde erstellt von FM Henry, 24. November 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestelle für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Forellenhof Angerberg
    Embach 56



    Interessante Forellenteiche

    bei 6320 Angerberg.


    Hauptfischarten: Regenbogenforellen, Karpfen, Aale, Barsche, Hechte und versch. Weissfischarten


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014


  2.  
  3. Forellenfreund78

    Forellenfreund78 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    85221
    Hallo Angelkollegen,

    war jemand in letzter Zeit mal dort? Ich war zuletzt vor 4-5 Jahren in Angerberg. Damals gab es noch einen Teich mit vielen Kleineren ReFos und einen Teich für die etwas Größeren. Ich wüsste gerne, ob der noch offen hat und wenn jemand die Info hat, wie es mit den Preisen je Kg oder Stk. aussieht, wäre ich auch darüber sehr dankbar.
    Petri Heil

    Grüße
    Bernhard
     

Diese Seite empfehlen