Allgemein - Tipps, Tricks, Vereinfachungen

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von angelhoschi76, 10. Juli 2015.

  1. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.393
    Likes erhalten:
    2.086
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn ich 15 Mal um die Rutenhalter laufe, heisst das, 15x hin und 15 mal wieder zurück. Einmal hin- und zurück macht 20m bei 10m Abstand. 20 mal 15 macht 300m Schnur. Deshalb muss man nach meiner Logik nur 7 mal um die Rutenhalter laufen und dann noch einmal vom Startpunkt zum anderen Rutenhalter. Oder aber man steckt die Rutenhalter nur im Abstand von 5m in seinen Rasen. Aber dann läuft man doch zu viel, denn 15mal ist doch mehr als 7,5mal. Oder? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  2. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.030
    Likes erhalten:
    8.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Fürstenwalder,

    Jo, hast recht. Ich meinte 15mal die Strecke von 10m ablaufen, natürlich nicht 15mal hin und her. :klatsch
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. franz-22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.423
  2. Andre
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    17.259
  3. carp-fisher
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.906
  4. E-S-O-X
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    12.716
  5. prüfling2005
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    22.949

Diese Seite empfehlen