Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Tipps gesucht: Gewässer, Unterkünfte usw.

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von PIKEHUNTER007, 12. Februar 2010.

  1. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Hi Leute!
    Ich habe demnächst ein Treffen mit meinen Kollegen zwecks Angelurlaub im Sommer,deshalb benötige ich ein paar tipps aus erster Quelle!
    Also ich suche ein Strecke,Rhein,Elbe,Main,Ruhr usw.KEIN SEE,wo man Gezielt
    auf Zander,Hecht,Barsch usw Angeln kann,Auch Gute Ansitzmöglichkeiten auf Wels,Gute und Saubere Unterkunft in der Nähe.
    Die Strecke von Köln bis Bingen Kennen wir schon zu Genüge,Wir wollen einfach mal Woanders hin!
    Kann auch bis Holland hoch gehen!
    Hab die Suchfunktion genutzt und einiges Gefunden,benötige Trotzdem Infos
    aus Erster Hand,sind von Vorteil!
    Links wären von Vorteil,oder die Stadt,Gemeinde in der Nähe,das ich hier oder bei Google Earth nachschauen kann!

    mfg
    WALTER
     

Diese Seite empfehlen