Tipp - auch Geheimtipp-gefragt

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Peter Seifert, 22. Juli 2019.

  1. Peter Seifert

    Peter Seifert Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    100
    Ort:
    59071
    Tach zusammen,
    ursprünglich war für den kommenden Oktober eine Angeltour nach Ermland/Masuren vorgesehen,leider muss mein Freund aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr passen,aber die Planung für 2020 läuft.
    Das Internet hat uns das eine oder andere Haus (wir sind zu dritt) offeriert,aber der richtige "Klopper" war noch nicht dabei.
    Wir suchen ein Haus,möglichst drei Schlafzimmer, an einem See,mit Boot,idealerweise mit Motor.Zielfisch Hecht,auch Zander.
    Hat jemand einen Tipp?? Wobei:falls es ein Gehimtipp sein sollte:den nehme ich auch!!
    P.S. Sollte ein Gasthaus/Restaurant in der Nähe sein -das wäre nicht schlecht,ich muss dann nämlich nicht kochen.
    Danke vorab
    Seifert/ mittleres Zentralwestfalen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019


  2.  

Diese Seite empfehlen