Tip für Ferienhaus direkt am See, wer kann helfen?

matze1282matze

Neuer Petrijünger
Hallo,

Ich war im vorigen Jahr das erste Mal in Smaland an den Sinnern Seen und hatte dort ein Haus direkt am Wasser über King Fisher gebucht.

Möchte nächstes Jahr wieder nach Schweden und suche jetzt eine Unterkunft, die direkt am Wasser ist.
Wer kann mir da etwas empfehlen? Ich wäre auch dankbar über Tips und Tricks, damit ich dann etwas mehr fange als an den Sinnern Seen.

Im Katalog "Natur und Angeln 2009 Angelreisen" habe ich folgendes Haus gefunden:
http://www.angelreisen-k-n.de/contents/sweden/south/7017-Visen.html

Diese Haus ist so ganz nach meinen Vorstellungen.

Meine Frage ist, hat hier schonmal jemand erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es sich lohnt dorthin zu fahren?

Schonmal Vielen Dank

Matze
 
Hallo Henry,

also erstmal vielen Dank für deine Mühen, leider ist so das richtige noch nicht dabei gewesen.

Würde mich freuen, wenn weitere Tips kommen würden, können wir gesagt auch kleinere Seen sein oder vieleicht sogar ein Geheimtip (auch wenn er dann nicht mehr geheim wäre):angler:

also wäre schön wenn noch einige ihre Tips schreiben würden.

Matze
 
Zurück
Oben