Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Tiere werden oft gequält

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von tierlieber, 25. Januar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tierlieber

    tierlieber Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27464
    hallo.
    ich finde es ziemlich sehr dreißt, angeln zu gehen!
    ihr angler fügt den Fischen Schade zu!
    Ihr angler quäält tiere!°°°!"!!
    das ist total gemein!
    hört auf mit dem angeln!
    bitte!":mad::wein:wein:wein
     
  2. carphunter25

    carphunter25 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2008
    Beiträge:
    1.150
    Likes erhalten:
    1.328
    Ort:
    12555
    Also Du schießt doch echt den Vogel ab!!!:mad:

    Begründe deine Aussage doch erstmal, dann könnten wir evtl. weiter reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Emsangler291 gefällt das.
  3. hasenbraten24

    hasenbraten24 Petrijünger

    Registriert am:
    7. September 2009
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    91466
    OK, aber nur weil du so nett gefragt hast :)

    Nee Spaß beiseite. Ich finde es schon ziemlich dreist sich hier anzumelden, nur um so was zu schreiben!
     
    Emsangler291 gefällt das.
  4. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    :mad::mad:Das ist doch echt lächerlich!!!:mad::mad:
    Lern erstmal schreiben und begründe deine Aussage!
    Außerdem ist es doch echt eine Frechheit sich hier anzumelden um so einen Mist von sich zu geben!
     
  5. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Ist doch ganz klar ein Fake. Gebt diesen Poster kein Futter und lasst den Tread sterben...
     
  6. loki96

    loki96 Brandungs/Hochseeangler

    Registriert am:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    221
    Ok,wir fangen keine Fische mehr wenn du uns nicht mehr mit deiner Rechtschreibung/Grammatik quälst!
     
  7. unbekannter Fischer

    unbekannter Fischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    na mal wieder trolle unterwegs?
     
  8. AustroPetri

    AustroPetri Süßwasser Spezi

    Registriert am:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1.274
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    2333
    Schließen!!!!

    Janz wischtisch!!!
     
  9. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    He Tierlieber,

    Du bist ne Torte. Uns Angler unterstellst Du tierquälerei. Wahrscheinlich isst Du gerade ein Fischstäbchen. Guten Appetit, lass dir den Fisch schmecken, der stundenlang im Netz durchs Meer gezogen wird. Oder iß Dein Grillhähnchen aus der Käfighaltung.

    Geh bitte in ein anderes Forum und proll dort rum.

    Also, hau ab hier, bitte.

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  10. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Leute, regt Euch doch nicht gleich auf, wenn ein Unwissender seine persönliche Meinung mitteilt.

    Meine Antwort auf die Eingangsthematik: Angler lieben und schützen die Natur!
    Für alle Unwissenden ist es vielleicht mal interessant den vorstehenden Link genauer anzuschauen. :)
     


  11. Pescador

    Pescador inaktiver Account

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.413
    Und gegen Unwissenheit kann man etwas tun. :)

    Gesprächs- u. Aufklärungsbereitschaft der Angler hat die Fisch-Hitparade in dieser Podiumsdiskussion bewiesen. (Danke nochmal an Thomas...)
     
  12. quintstone

    quintstone Wiedereinsteiger

    Registriert am:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    57
    Ort:
    55471
    ich lach mich tot....aber so kommt wieder bischen leben hier ins forum

    ach ja sorry eben ist das thema rechtschreibung aufgetaucht ich entschuldige mich schonmal im voraus ja ich bin legastheniker hoffe ich hab das wort richtig geschrieben schei....egal ich steh dazu und kann ebenhalt andere sachen besser
     
  13. Fabi_

    Fabi_ Bodenseeneuling

    Registriert am:
    29. September 2009
    Beiträge:
    440
    Likes erhalten:
    164
    solche letue sollen sich doch lieber über den kormoran beschweren!!!! die rotten ganze teiche aus!!! >.
     
  14. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Nun lasst ihn doch. Warscheinlich hat er/sie zu Hause nichts zu melden.
     
  15. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    HALLO !? :shock:mad:

    Bist du auf Droge oder was ?

    Warum hast du dich denn hier Angemeldet,wenn du garkein Angler bist !?,nur um alle zu überzeugen,das wir nicht mehr Angeln sollen ?

    das wäre das gleiche als wenn man in ein Golferforum geht (falls es sowas gibt !?) und sagen würde: Hört auf zu Golfen,sonnst erschlagt ihr noch die armen Leute mit euren Bällen !
     
  16. eisalien

    eisalien Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    47055
    Wisenhoff

    Schau mal bei Wiesenhoff vor bei www.wisenhoff.de was die mit ihren Tieren machen .Sie schmeissen die toten Tiere gegen die Wand -und spielen Fussball damit .
    Und wir Angler gehen würdevoll mit unseren Fische um !! :respekt
    Deswegen nie mehr Hänchen von Wiesenhoff ,es stand ein grosser Bericht bei Yahoo auf der Seite .
     
  17. oker

    oker Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    38642
    Verkehrt?

    Sind wir nun alle im verkehrten Forum?:confused:

    der gute hat wohl zuviel Agent Orange abbekommen?:spass
    Total entlaubt-----------------:augen
     
  18. Alex77

    Alex77 Leben und leben lassen!!!

    Registriert am:
    22. November 2006
    Beiträge:
    286
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    35510
    Finde es sehr traurig, daß in dieser These wieder mal alle über einen Kamm geschert werden... Gibt sicher einige auf die das zutrifft, aber die sind sicher in der Minderheit.
    Solche Pauschalaussagen zeugen nicht von viel Intelligenz. Aber solchen Leuten kommt man aber auch mit vernünftigen Argumenten nicht bei. Deswegen lächle ich nur über solche Personen und deren Aussagen.
    Allzeit Petri Heil
    Grüsse Alex
     
  19. mikesch

    mikesch Angler

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    83301
    Solange er kein "Soylent green" bekommt ist ja noch Alles ok. :spass
     
  20. Harzer

    Harzer Salmonidenfreund

    Registriert am:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5.156
    Likes erhalten:
    5.767
    Ort:
    31195
    Soylent Green, das ist ja schon ewig her das dieser Film gelaufen ist.
    Wie hies denn der noch gleich?
    Aber wirklich gut.
    Agent Orange/Soylent Green.:hops:hops:hops
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen