Bildergalerie - Thread der Ruhe!

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Jungpionier, 12. Mai 2006.

  1. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.447
    Likes erhalten:
    2.366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Hey Wolfi !
    Du weißt, daß die Beißer der Winkelspinne lang genug sind um menschliche Haut zu durchdringen !!??!!
    Na ja, bei einem alten, zähen Frankenbeutel vieleicht nicht, aber im Normalfall schon ! :lachtot:
     
    Enzio gefällt das.
  2. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    887
    Likes erhalten:
    3.761
    Ort:
    85414, Germany
    ... :baeh: :trost
     
  3. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.290
    Likes erhalten:
    5.843
    Ort:
    95100
    Die sind nicht lang genug und sie sind nicht agressiv und lassen sich auch nicht zum Biss reizen.
    Erinnere dich an die Gerandete Jagdspinne v.d. Naab, welche doppelt so groß war.
    Und die Zebra hier hat stärkere Cheliceren welche auch harmlos war.
    100_5448.JPG

    Geboren in Weiden i.d. Opf. :handreichen:
     
  4. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    887
    Likes erhalten:
    3.761
    Ort:
    85414, Germany

Diese Seite empfehlen