Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bildergalerie - Thread der Ruhe!

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von Jungpionier, 12. Mai 2006.

  1. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
  2. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    So bekommt man den Bruder nicht alle Tage vor die Linse !
    Hammergeiles Foto !!!:daumenhoc
     
    FischAndy1980 und theduke gefällt das.
  3. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.486
    Likes erhalten:
    6.232
    Ort:
    95100
    Der Biber sieht von vorne so aus, als würden einen 30 Weberknechte entgegen fliegen :eek:
    Stelle mir gerade vor man geht schwimmen, taucht auf, guckt wo man ist, und blickt in dieses Gesicht :schreck:
     
    FischAndy1980 gefällt das.
  4. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    Der Biber war nur eine Biberratte (Nutria) :hops

    Aber danke euch :)
     
  5. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.498
    Likes erhalten:
    2.179
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ob Biber oder Nutria, Pilze oder einfach nur Momente.. deine Bilder sind immer ein Highlight.
     
  6. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Da hinten schwimmt was gutes. :essen:

    [​IMG]
     
    Spaik, BIG OMA, lastunas und 4 anderen gefällt das.
  7. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Was schwimmt da?
     
  8. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    293
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich würde sagen - lecker Wildschweinbraten am Stück :leck :prost
     
    west gefällt das.
  9. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Jetzt wo du es sagst. :klatsch Ne ganze Rotte, schönes Bild.

    Konnte das mit meinen noch verquollenen Augen heute morgen noch nicht ganz wahrnehmen.
     
  10. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Mal ein Bild von heute Abend.

    [​IMG]
     
    BIG OMA, querkopp, Spaik und 4 anderen gefällt das.


  11. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    ein paar Schnappschüsse aus dem Berliner Grunewald letzten Sonntag..
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spaik, BIG OMA, theduke und 8 anderen gefällt das.
  12. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Dass, sich der so einfach zwischen Leuten und Autos rumtreibt, ist aber auch nicht normal ! Tollwut ???
     
  13. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Vermutlich nicht. In Städten kann man dies schon beinahe als normal bezeichnen.
    In Berlin rennen Dir auch Waschbären um die Füße.
     
  14. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    In Großstädten ist das nicht so ungewöhnlich. Wir wohnen am Rande von Berlin, ca 5 km von der Stadtgrenze entfernt. Bei uns in der Straße gibt es einen Fuchs, Waschbären, Falken und Igel. Wildschweine haben es noch nicht bis zu uns geschafft, aber 5 Minuten zu Fuß weiter an die Stadtgrenze ran, gibt es schon reichlich von den Schwarzkitteln. Selbst im Zentum Berlins gibt es Hasen.

    Gruß, Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
    querkopp gefällt das.
  15. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Ich wohne eher ländlich, Igel und Marder laufen bei uns auch rum ! Aber, wenn sich ein Fuchs in der Nähe der Stadt sehen lassen würde, herscht Alarmstufe Rot ! Die gelten hier als sehr scheu und wenn sich einer in die nähe der Stadt traut, ist das bei uns als sehr bedenklich zu sehen !
     
  16. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    @querkopp: nicht so ungewöhnlich solche begegnungen mit Wildtieren in Berlin.

    Wie man in diesem Film sehen kann.
    http://vimeo.com/96076969




    Der Fuchs war auf einem gut besuchten Parkplatz, wo wohl sicher immer mal wieder was zu holen ist.
    Wirklich krank sah er nicht aus. Eher war er hungrig.
     
    querkopp gefällt das.
  17. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Nun mach doch nicht solche Panik! In Berlin Marzahn-Hellersdorf an der Wuhle gibt es Rehe, Schwarzkittel, Reiher, Waschbären. Füchse laufen ungeniert durchs Wohngebiet und sehen übrigens genau so schön gepflegt aus wie der von FischAndy abgelichtete. Hasen so groß wie Schäferhunde in den Hecken und auf den Liegewiesen oder Hundeauslaufplätzen. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei und habe nur ein Handyfoto von einem Hasen, unmittelbar am Hauseingang.

    Manchmal glaub ich gar, es gibt verhältnismäßig mehr Wild dort als in Österreich.... :hahaha:

    Nach offizieller Auskunft des Bezirksamtes hat dort kein Fuchs Tollwut (und ich glaube es auch nicht). Die Wildtiere passen sich der Umgebung an und flüchten sogar in die Städte.

    http://reportage.zdf.de/ZDF/zdfport...5bf16ee516/20360335?generateCanonicalUrl=true


    Ich bin übrigens für die Koexistenz, denn irgendwo müssen sie ja bleiben und der Mensch verursacht weitaus mehr und gravierende Umweltschäden.

    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
    Pablo, querkopp, FischAndy1980 und 2 anderen gefällt das.
  18. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.541
    Likes erhalten:
    3.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Bild_066.jpg

    da habe ich auch noch eines! er lag immer neben uns wie ein Hund und hat auf Fisch gewartet
     
    Spaik, BIG OMA, Pablo und 8 anderen gefällt das.
  19. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Angeblich wurde auch schon ein Wolf in Berlin gesichtet, angeblich. Berlin u. Brandenburg gibt es keine Tollwut.
     
    querkopp gefällt das.
  20. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hab ich auch von Rotkäppchen gehört, :spassNaja, Wölfe in Berlin glaub ich eher weniger.

    Fliege 2
     
    Flossenjäger gefällt das.

Diese Seite empfehlen