Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Thema Hecht/Zander

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Icemaster95, 19. Juli 2012.

  1. Icemaster95

    Icemaster95 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    40223
    Guten Abend Liebe Anglerfreunde!
    Ich habe vor kurzem meinen angelschein bestanden und würde mal gerne wissen wie ich am besten Hechte / Zander fange ich besitze ein Boot und würde in Nrw (düsseldorf) Am Buga See oder Unterbacher See Angeln.
    Also meine fragen:
    Welche route am besten(Schleppen,Dropp-shot) ingesamt bis 100€ mit rolle?
    Welche Rolle?
    Welche köder irgendwelche speziellen ?

    Welche Angel arten sind noch erfolgreich ?

    Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand ein paar tipps geben kann
    denn ich bin wirklich neu im gebiet raubfisch.
     
  2. Reaver

    Reaver Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    124
    Ort:
    59269
    Ich würde mir erstmal ne normale Spinncombo holen, paar Wobbler, Spinner und GuFi´s dabei. Drop-Shot etc. kannste immer noch hinterher testen und dich dann vielleicht festlegen.


    Als Rolle würde ich die Red Arc nehmen, da kannste wirklich garnichts verkehrt machen. Biste mit ner Rute bei 125€ aber hast zumindestens ne vernümpftige Rolle. Rute würde ich mir im Laden empfehlen lassen, einfach mal in der Hand halten wegen Eigengewicht und mal die Rolle dranschrauben und rumfuchteln.

    Hol dir für den Anfang nicht ganz so teure Wobbler... ich sprech da aus Erfahrung! :D :angler:


    Edit: Wenn du den Preis drücken willst, diese erfüllt ihren Zweck auf erstmal:

    Shimano Rolle


    Gruß
     
  3. Zank Frander

    Zank Frander Zander Zacker

    Registriert am:
    1. September 2008
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    585
    Ort:
    40822
    Hui, Boot auf den oben genannten Revieren?....
     

Diese Seite empfehlen