Foreninterne Kritik -  Thema gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem gesamten Thread kam eine Zeile vor, wo ich schrieb das ich mit einem Freund Kontrolliert werde, einen Buhnenkopf weiter sich Russen befinden und Ignoriert werden bei den Kontrollen. Verständlich ist dies, durch die Aggressivität der Russen die einen für 50 Euro auch umhauen würden.

Nun gut, deswegen, einen ganzen Thread zu Löschen macht für mich keinen Sinn, sondern ehr Willkür oder Überreaktion des Moderatoren?
Gesamter Thread? Das waren lediglich sieben Zeilen von Dir und vier Antworten, die sich über Deine Aussage beschwerten (dazu kommen noch drei User-Beschwerden die uns intern zugingen und umgehende Löschung verlangten). Merkst Du nicht, dass "jeder" der es gelesen hatte, es gleich auffasste? Künftig vor dem Senden besser nochmal durchlesen und überlegen wie es ankommt.

Und wenn Du im besagten Thema schreibst, dass Du immer wieder von den selben Leuten der Wasserschutzpolizei kontrolliert wurdest, werden diese vielleicht ihre Gründe gehabt haben..., oder nicht? Ob und wieviel Male die Kollegen aus Russland kontrolliert wurden, kannst Du sicherlich nicht genau wissen, oder doch (24h-Überwachung)? Daher ist Deine Aussage nicht ganz nachvollziehbar. Den Kontrollorganen dort untestellst Du wie unserem Moderator hier "Willkür"!? Scheint wohl ein Wort zu sein, was Du gerne verwendest, wenn Du emotionell wirst... :eek:

Der Kollege Moderator hat richtig gehandelt! Du hast Russen allgemein als gewalttätig beschrieben. Und dieses "über einen Kamm scheren", ist in dem Fall schon rassistisch anzusehen. Du hast mit den Forenregeln anerkannt, keine rassistischen Texte zu verfassen. Man hätte Dir somit eine endgültige oder temporäre Sperre vergeben können, doch man hat es noch als Ausrutscher durchgehen lassen. Und DU regst Dich nun auf? :shock

Du hättest den Text einfach überarbeitet neu einstellen können und hättest dann auch einen sauberen Diskussionsthread ohne die bereits vorhandenen negativen Kommentare der anderen User. Der Moderator hat Dir die Sache sogar noch schriftlich erklärt.

Du hast selbst zugegeben Deine Aussage sei nicht in Ordnung gewesen, verlangst hier aber vom Moderator er hätte besser in Deinem Beitrag einen Satz rausgelöscht anstatt ihn ganz zu löschen!? Ich hätte da auch nicht drin rumgepfuscht und eher gelöscht - hattest ja Zeit genug um's nochmal durchzulesen und selbst zu editieren. Und DU regst Dich nun auf? :confused:

An Torsten87:
Immer noch sauer wegen Deiner Verwarnungen, dass Du Dich hier so unterstützend anbietest, wenn's gegen eine Teamentscheidung geht? Ich könnte ja jetzt meine Meinung dazu sagen, aber ich lass es lieber...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben