Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Asien - Thailand - See der Riesen: BungSamRan

Dieses Thema im Forum "Außereuropäische Gewässer" wurde erstellt von Big Fins, 8. Mai 2007.

  1. carphunter-selb

    carphunter-selb alles kann - nix muss

    Registriert am:
    7. November 2008
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    95100
    Die 20€ sind ziemlich aktuell, war erst 2011 dort und hab da sowas wie eine Tageskarte
    für ca. 20€ erstanden (vorne am Eingang in diesem Angelgeschäft). Mit der darf man dann auf dem Steeg fischen, der quer durch den See geht.
     
  2. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Achso okay, gibt dort ja mehrere Preise Bereiche!
     
  3. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Wie weit ist das denn von Bangkok weg ? Werde wahrscheinlich im Dezember dann mal meine Angel dort auswerfen können und hoffe auf dicke Beute.
    Gruß Herb
     
  4. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
  5. ArturP

    ArturP Petrijünger

    Registriert am:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    75328
    Klasse Bericht und schöne Bilder. Danke dafür!
     
  6. Wernerles

    Wernerles Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    168
    @Maddin: Bei einem monatlichen Durchschittseinkommen von 120 bis 200 Euro kann man das schon als verdammt höllenteuer ansehen. Denke die freuen sich wenn Ihr das Geld dorthin bringt....hat ja auch ein positiven Effekt nicht nur negative...

    120 Öcken für ein Guide an einem See, der kleiner ist als so mancher Teich...ich würde es nicht zahlen....
     
  7. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Der Guide bekommt nur einen ganz kleinen Anteil von dem Betrag!

    Der Rest wandert in die Tasche des Pächters, in 90% der Fälle ein nicht Thai!

    Ob du willst oder nicht, man darf an den meisten Gewässern nur mit einem Guide dran. Der soll aufpassen das man die Fische auch richtig behandelt
     
  8. fofftein

    fofftein Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    566
    Ort:
    29369
    ...ist ja schließlich ein Großfischpuff - und die gesammelten armen Viecher sollen ja noch vielen Touris die Knete aus der Tasche ziehen!
    Arme Angler, die auf soetwas abfahren
     
    schweyer und The big Lebowski gefällt das.
  9. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Es sollte jeder das machen was ihm Freude bereitet.
    Wen es stört soll sich die Fotos hält nicht anschauen.

    Immer dieser WINTER...
     
    Rapi, Schuppi2002, BIG OMA und 3 anderen gefällt das.
  10. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.191
    Likes erhalten:
    8.358
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hi Maddin,

    Lasst Euch das nicht mies quatschen hier.
    Auch wenn ich nie dort hinkommen werde, und selbst wenn, wäre ich mir nicht sicher, ob ich in einer solchen Anlage fischen würde, trotzdem lese ich sehr gerne Berichte darüber. :klatsch
     
    Rapi, PBMaddin86 und Marc Hartmann gefällt das.


Diese Seite empfehlen