Asien -  Thailand - See der Riesen: BungSamRan

Die 20€ sind ziemlich aktuell, war erst 2011 dort und hab da sowas wie eine Tageskarte
für ca. 20€ erstanden (vorne am Eingang in diesem Angelgeschäft). Mit der darf man dann auf dem Steeg fischen, der quer durch den See geht.
 
Wie weit ist das denn von Bangkok weg ? Werde wahrscheinlich im Dezember dann mal meine Angel dort auswerfen können und hoffe auf dicke Beute.
Gruß Herb
 
@Maddin: Bei einem monatlichen Durchschittseinkommen von 120 bis 200 Euro kann man das schon als verdammt höllenteuer ansehen. Denke die freuen sich wenn Ihr das Geld dorthin bringt....hat ja auch ein positiven Effekt nicht nur negative...

120 Öcken für ein Guide an einem See, der kleiner ist als so mancher Teich...ich würde es nicht zahlen....
 
@Maddin: Bei einem monatlichen Durchschittseinkommen von 120 bis 200 Euro kann man das schon als verdammt höllenteuer ansehen. Denke die freuen sich wenn Ihr das Geld dorthin bringt....hat ja auch ein positiven Effekt nicht nur negative...

120 Öcken für ein Guide an einem See, der kleiner ist als so mancher Teich...ich würde es nicht zahlen....

Der Guide bekommt nur einen ganz kleinen Anteil von dem Betrag!

Der Rest wandert in die Tasche des Pächters, in 90% der Fälle ein nicht Thai!

Ob du willst oder nicht, man darf an den meisten Gewässern nur mit einem Guide dran. Der soll aufpassen das man die Fische auch richtig behandelt
 
Zurück
Oben