Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Teichgut Weihermühle bei Mindelheim

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von lukasangel, 4. Juli 2009.

  1. lukasangel

    lukasangel Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    555
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    86150
    Hallo

    Kennt jemand diese Angelanlage, mich würde es interessieren ob das jetzt so ein typischer Forellenpuff ist oder ob es nun der ein oder andere Weiher ist wo man paar schöne Angelstunden verbringen kann??

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten
     
  2. holde_fischerin

    holde_fischerin Petrijünger

    Registriert am:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    86507
    War denn mittlerweile schon mal jemand da? Wollte mit meinem Junior mal an nen schon "erfolgversprechenden" See :)
     
  3. AllgäuFischer

    AllgäuFischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    200
    Ort:
    87700
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2014
  4. holde_fischerin

    holde_fischerin Petrijünger

    Registriert am:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    86507
    Danke für die Website, aber die hatte ich auch schon besucht....

    Interessant wäre natürlich ein Erfahrungsbericht von einem, der dort schon mal gefischt hat.

    Nicht doch schon mal jemand da gewesen?
     

Diese Seite empfehlen