Tauschangebot -  Tausche/Verkaufe 2 Daiwa Mission X 3lbs/12ft - 3-teilig gegen ...

cyberpeter

Allrounder
Hallo,

ich möchte meine 2 Daiwa Mission X 3lbs/12ft (3-teilig) nach 3 Monaten wieder abgeben weil ich mit zweiteiligen doch besser zurecht komme.

Die Daiwa Mission X haben einen dünnen Blank, wiegen nur ca. 310g und sind von der Aktion her etwas härter - eignen sich also sehr gut für 85-100 g Blei+ PVA. Da die Ruten nur ein paar mal am Wasser waren, sind sie in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren.

Als "Tauschobjekt" hätte ich gerne zwei "gleichwertige" ebenfall gut erhaltene 2,75lbs oder weichere 3lbs Ruten in zweiteilig und 12ft.

Sollte jemand zwar nichts zum tauschen haben aber die Ruten haben wollen macht mir einfach ein Angebot...


Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so jetzt gibt es die Bilder zu den Daiwa-Ruten. Die Ruten gibt es leider nur bei englischen Versendern und als Sonderaktion bei Fishermans Partner in Deutschlad wo ich die Ruten gekauft habe. Originalrechnung (Kaufdatum 19.11.2009) wird mitgeschickt, also noch über 1 1/2 Jahre Garantie.

Gruß Peter
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 128
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 147
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 127
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 137
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 131
Hallo,

nachdem ich mir die 2,75 lbs Ruten zwischenzeitlich schon gekauft habe als kein Tausch mehr gegen solche Ruten.

Aber falls jemand ein "gleichwertiges" Rod Pod abzugeben hat wäre ich zu einem Tausch gerne bereit.

Gruß Peter
 
140 € für beide! Werden aber auch nur gemeinsam verkauft und nicht einzeln.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben