Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Tag der Hardbaits, Kill Bill und co.

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von FM Henry, 29. Dezember 2016.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wie es die Überschrift schon ausdrückt, war gestern eindeutig der Tag der Wobbler und Suspender.
    Tags vorher war ja gerade ein Sturmtief nicht nur über die Templiner Ecke gezogen [​IMG]
    und so stand die Entscheidung sich ins Bios zu verdrücken so fest wie das Amen...

    Windstille und leichter Nieselregen machten die Kälte erträglich und den Rest ( Eiskalte Füsse ) beseitigte der Brenner. [​IMG]

    Fangtastische Voraussetzungen und der "Kill Bill" machte seinem Namen alle Ehre.

    Winterhecht Bios (3).JPG
    Winterhecht Bios (1).JPG
    Winterhecht Bios (2).JPG
    Winterhecht Bios (6).JPG
    Winterhecht Bios (7).JPG
    Winterhecht Bios (5).JPG
    Winterhecht Bios (4).JPG
    Winterhecht Bios (8).JPG
    Winterhecht Bios (9).JPG
    Winterhecht Bios (10).JPG
    Winterhecht Bios (11).JPG

    Etliche Exemplare kamen nur neugierig hinter dem Köder her, einige kosteten kurz, viele gingen im Drill verloren.

    Gibt eigentlich nur ein Wort, welches den gestrigen Tag beschreibt.

    PERFEKT.

    Gruß Frank und Henry

     
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.498
    Likes erhalten:
    2.180
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich hab mir mal erlaubt, dich aus einer etwas älteren Diskussion zu zitieren.. Irgendwie vermisse ich seit dieser Diskussion die ganzen Barsche und Zander, die du mit dem Kill Bill gefangen hast. Der Kill Bill muss wohl doch ein Hechtköder sein. ;-)
     
  3. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    Danke für die bebilderte Berichterstattung Henry und ein fettes Petri von meiner Seite
     
    FM Henry gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Gregor Grzesiak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.283
  2. aberjetz
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    5.832
  3. Juck
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.817
  4. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    140.174
  5. Red Twister
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.112

Diese Seite empfehlen