Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Tackle klau

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von KarpfenAnfänger01, 26. Juni 2011.

  1. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Allein diese Unterscheidung ist für manche Leute schon eine Beleidigung. Weiß nicht wieso man soetwas im Nebensatz erwähnen muss. Ist doch unnötig, oder? Das hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Das ist eifach nur wenig durchdacht.
     
    TeamBockwurst gefällt das.
  2. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    Genau so...ob er Vietnamese, Pole, Ägypter oder sonstwas ist...er war n Kumpel, und ich denke mehr muß dazu nicht gesagt werden. Vertrauensbruch ist keine Sache der Herkunft!
     
    Harzer gefällt das.
  3. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Hat nix mit interpretieren zu tun. Angelkollege hätte auch gereicht- der Zusatz "ostdeutsch" hat so was spezielles.:zwinkernd

    P.S.: darf mich doch auch frei äußern, oder?
     
  4. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Bleie, Vorfaecher, Posen, etc. pp. ;-)

    Guter Beitrag @Dr.Esox. Dieses Verhalten in diesem Forum k0tzt mich einfach nur noch an. Woher kommt diese platte Meinung? Ist es in anderen Bundeslaendern so schlimm?
    Es wurden ja sogar schon Beitraege, seitens der Betroffenen, deswegen erstellt: http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=66929&

    regards
    Peter
     
  5. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    Hätte ich jetzt geschrieben dass es ein Russe war,dann wäre das Geschrei wahrscheinlich wieder enorm gewesen,oder?

    Von wegen:"Immer diese Russen" usw. kennt man hier ja zu Genüge!



    Hey Spaik:

    Mir war es bis dato auch fremd gewesen.Ich hab mir auch erst nix weiter gedacht,sondern hab die Schuld bei mir gesucht!(hab ich es wohlmöglich zu hause vergessen?Oder liegt es vielleicht bei einem anderen Kollegen oder sonst was)
    Ich teile meinen Krempel auch mit meinen Kollegen.
    Eine Hand wäscht die andere....

    Als es sich jedoch häufte und merkwürdigerweise immer nur dann wenn ich mit ihm unterwegs war,musste ich leider den Kontakt zu ihm abbrechen!
    Was meinen Verdacht zusätzlich bestätigte,war dass ein anderer Angelkumpel von mir der den vermeidlichen Dieb auch kennt,einige meiner Sachen bei ihm im Keller identifiziert hatte!:augen

    Es waren einige Banksticks,Rutenauflagen,Kunstköder und 2 Pieper!

    Außerdem hatte er mal beim Nachtangeln einen seiner Pieper gegen meinen ausgetauscht (wir hatten die gleichen),weil er an seinem den Regler für die Laustärke abgebrochen hatte.
    Als ich ihn morgens fragte ob wisse warum an meinem Pieper der Drehknopf fehle,sagte er dass meine Rute nachts wohl umgekippt sei und der Regler dabei abgebrochen sei.:augen:augen:augen
    So ein Bakstick kippt auch so einfach mal eben um wenn er ca. 35-40cm fest im Boden steckt....:respekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  6. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Das hört sich so an als wär dein Ex-Kumpel einfach ein charakterloser Vollpfosten. Glaub mir, mit solchen Menschen wollen wir "Ostdeutschen" auch nichts zu tun haben!!!
     
    tomekk0992 und TeamBockwurst gefällt das.
  7. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    Wie witzig:hahaha::hahaha::hahaha:
     
  8. Stefan2010

    Stefan2010 Gast

  9. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
  10. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    :lachtot: Jepp, wir kloppen jedem auf die Rübe :hauen der in unsere Nähe kommt :lachtot:
    Gefragt wird erst, wenn er bewegungslos am Boden liegt :spass
     


  11. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Kennt ihr das Schwert von Blade dem Daywalker? Dieser Mechanismus aus dem Griff in alle Rutengriffe einbauen. Am besten mit Fingerabdruckdetektor als Zugangsberechtigung:spass. Ich lass mir so was einbauen, dann kann nur noch ich mein Gerät anfassen:roll.
     
    mojoe88 gefällt das.
  12. mojoe88

    mojoe88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    141
    Das Bild passt voll zu dem superkämpfer
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  13. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    Ich versteh nich warum das immer als so lächerlich angesehn wird, wenn man versucht etwas dagegen zu tun. Z.B Fliege2.. Was ist daran so amüsant einen Bewegungsmelder zu verwenden ?? Gehört bei mir zur Grundausrüstung wenn ich Karpfenangeln fahre! Und hat mir auch schon Nutzen gebracht.
    Noch dazu versteh ich auch nicht warum es so lustig ist, wenn jemand um sein Tackle kämpft.. Manche sparen sich das alles sehr mühsam zusammen und dann gibt man es nicht so einfach her! Wenn mich einer beklauen will stell ich mich ihm auch in den Weg.. Kp was daran so dramatisch ist wenn man sich mal haut.. Also ich hab damit nich so wirklich ein Problem. Und na klar verliert man auch mal, aber wenn ich mich nicht wehre hab ich schon verloren und das liegt einfach nicht in meiner Natur! Und mein Angelzeug ist mir außerdem auch heilig und dafür riskier ich dann auch gerne auf die Fresse zu bekomm. Und falls auch hier die Frage kommt.. Ja ich hab schon richtig aufs Maul bekomm ;)
     
  14. OnlyWaller41379

    OnlyWaller41379 NL-Specimen

    Registriert am:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1.329
    Likes erhalten:
    1.335
    Ort:
    5900
    Das wollte ich fast genauso interpretieren. Warst aber schneller :grins

    Danke tingelianer!!!
     
    tingelianer gefällt das.
  15. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Tut mir Leid, wollte keine Gefühle verletzen. Man kann natürlich versuchen sich zu wehren aber man muss auch nicht übertreiben. Bei mir ist es immer so, dass ich beim Nachtangeln so unauffällig bin, dass sich sogar die Tiere erschrecken wenn sie vor mir stehen;). Die Tarnung ist dann sozusagen mein Schutz. Und das alles ohne großen Aufwand.
     
    Billabongg gefällt das.
  16. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Das ist ja auch alles schoen und gut, nur auch hier macht der Ton die Musik. Sich wehren/nicht alles gefallen lassen OK, aber die Nummer mit knochenbrecher usw. ist ja das, worauf hier angespielt wurde.

    Desweiteren verleitet das Thema sich echt mal die Leute sich bildlich am Wasser vorzustellen.

    Einen typischen Nachtangler z.B.: http://4.bp.blogspot.com/_3--Tbv0d9cM/TLdvtvevcSI/AAAAAAAAAXM/IMjNqr6lWU0/s1600/sadf.jpg

    Bitte Jungs, ich mach nur Spass! Das geht immer so schnell nach Hinten los .... ;-)

    regards
    Peter
     
  17. Dr. Fu Man Shu

    Dr. Fu Man Shu Ballistic Separator

    Registriert am:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    390
    Ort:
    40545
    Woher hast du mein Foto?:)
    Im Ernst jetzt: das einzige was bei mir leuchtet sind zwei Kicklichter. Mehr brauch ich nicht. Der Rest wird mit Gefühl und Restlicht gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
    zottel gefällt das.
  18. Protrax

    Protrax Petrijünger

    Registriert am:
    11. April 2011
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    12055
    hallo an alle,

    komisch... ich wohne in berlin (neukölln) und mir ist noch nie was passiert, hier in unserer stadt leben menschen aus 190 verschiedenen ländern das sind 457 806 ausländische Bürger anderer Staaten also ich weiss nicht was die anderen machen aber ich hatte bis jetzt nur nette gespräche am wasser, sogar nachts, sei es am teltowkanal, spree, schlachten-, rummlesburger see oder in karow anne teiche. manchmal frage ich mich was da schief läuft am gewässer!?

    im grossen und ganzen bin ich aber der meinung dass, das einzelfälle sind(tackleklau,gewalt,stress) die nicht ins gewicht fallen. wir sollten uns nicht daran hochziehen oder sie aufbauschen und so wie wir deutschen(nicht alle) uns zum teil im urlaub benehmen sollten wir mal vor der eigenen haustür fegen und nicht uns über die nachbarn beschweren.

    so und jetzt seid mal alle wieder freunde!

    ein liebes petri
    protrax

    miteinander nicht gegeneinander!
     
    Bleikopf und Buzz Lightyear gefällt das.
  19. Javafinch

    Javafinch Allrounder

    Registriert am:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    46342
  20. TroutHunter23

    TroutHunter23 Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2008
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    65931
    die leute die behaupten von wegen knochenbrecher oder 2 meter schrank sind die leute die als 1 weg rennen wenn ihr so dumm seid und lasst euch beklauen selbst dran schuld glaubt ihr der jenige der beim klauen erwischt wird fängt an sich zu prügeln mit euch?? der lässt alles liegen und fängt an zu rennen und wenn nicht jeder mann hat ein handy einstecken polzei anrufen und fertig...und leute es müssen nicht immer leute aus osteuropa oder russen sein!! es könnten auch euere landsleute sein
     

Diese Seite empfehlen