Ostsee / Heiligenhafen - SY Marco Polo

Dieses Thema im Forum "- Angelkutter" wurde erstellt von Angelspezialist, 13. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    SY Marco Polo
    Kapitän Dirk Reese
    Rügenwalder Str. 26
    23774 Heiligenhafen
    Tel. 04362 / 900813
    Fax 04362 / 900812
    Mail: marcopolo@reese-seetouristik.d
    Internet: www.reese-seetouristik.de

    Plätze : 12 (Langtörns: 8)
    Ausfahrten: Termine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
  2. Hansa2000

    Hansa2000 Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2005
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    21075
    Hochseeangeln

    Hallo !!! Ich will im September zum Hochseeangeln von Travemünde aus , nun mein Problem !!! Was für ein Kutter nehmen !!! Ich weiß nicht was es dort für Kutter gibt und was mann noch alles wissen muss ( Preis und Quallität der Kutter ) Ich weiß ihr könnt mir helfen . Danke in voraus

    Gruß Hansa2000 :schrei:schrei:schrei
     
  3. Hansa2000

    Hansa2000 Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2005
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    21075
    Kannst du mir ein Link von der MS Marco Polo schicken , ich kann nichts finden . Und weist du auch wie lange der rausfährt ??? Gibt es denn noch mehr Kutter dort ???

    Gruß Hansa2000
     
  4. Kira

    Kira Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    23774
    Der Segler MARCO POLO fährt seit 2000 ab Heiligenhafen unter neuem Eigner. Es ist Dirk Reese. Info unter www.reese-seetouristik.de. Ich hoffe es hilft dir weiter.
     

Diese Seite empfehlen