Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Sweden

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von krzysztof63, 31. Mai 2022.

  1. krzysztof63

    krzysztof63 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    ich plane am Freitag, den 3.6.22, nach Schweden zum Angeln zu fahren.
    Hat jemand spontan Zeit und Lust mitzufahren?
    Die Reise ist fuer 2 Wochen geplant.
    Bei Interesse bitte privat melden - dann gibt es auch weitere Informationen.
     
  2. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    521
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Lust ja :angler: Zeit leider nein. Viel Spaß und Petri!
     
  3. krzysztof63

    krzysztof63 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    das Abreisedatum hat sich auf Montag verschoben. Die Faehre aus Rostock geht um 7.00 Uhr morgens.
    Spontan suche ich jmdn, zwischen 50-60 Jahren, der Zeit und Lust hat mich zum Angeln nach Schweden zu begleiten.
    Haus und Faehre sind bezahlt, ich moechte lediglich die Spritkosten teilen.
    Ich komme aus dem Westerwald und fahre ueber die A3, A1 und A20 nach Rostock und bin gerne bereit denjenigen abzuholen.
    Bei Interesse bitte ich um eine private Nachricht mit Telefonnummer bis spaetestens Sonntag 15.00 Uhr, um alles weitere telefonisch zu klaeren.
     

Diese Seite empfehlen