Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Suspending Gummifische

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von BoehserNeffe, 29. April 2010.

  1. BoehserNeffe

    BoehserNeffe Gummi-Experte :)

    Registriert am:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    61440
    guude,

    en Angelkollege hatte letztens beim Angeln Gummifische dabei, die im Wasser geschwebt sind (gut gefangen damit). So wie zB. ein Suspending Wobbler, nur in Gummi. Er sagte mir, dass er die von Verwandten aus Amerika mitgebracht bekommen hat.
    So jetz meine Frage: Gibts die nur in Amerika oder kann man die auch in DE irgendwo her bekommen??

    DANKE!

    MfG
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    9. September 2008
    Beiträge:
    667
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    17207
    die storm dinger habe ich auch-fangen super!
     
    BoehserNeffe gefällt das.

Diese Seite empfehlen