Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bissanzeiger - Sundridge Optonic G3

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Hechtmen71, 25. Mai 2013.

  1. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069


  2.  
  3. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    was ist wenn Du kein Rod Pod stellen kannst nur 2 Banksticks sägste das dann auseinander?
     
  4. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Ist eine klasse Idee finde ich, allerdings für mich z.B. unpraktisch, weil ich lieber mit Banksticks fische, da man diese auseinanderstellen kann und vor allem auch den Winkel zwischen Rute und Schnur für jede Rute separat bestimmen kann. Wenn das mal nötig wird, brauchst du noch ein neues Set an Bissanzeigern für Banksticks und das macht das ganze für mich unpraktisch. Wenn du immer mit einem Rod Pod fischst ist das aber eine tolle Sache denke ich.
     

Diese Seite empfehlen