Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne den lipnostausee nur noch von meiner kindheit.und damals war angeln da gratis und ein boot hatten wir für kleines geld von unserem hotel mieten können.sind echt schöne barsche drin....am abend vom ufer aus hatten wir immer fisch.....
also jungs passt ma auf . vieleicht kann ich euch zum thema lipnostausee weiterhelfen.Ich habe in diese region eingeheiratet und bin des tschechischen mächtig.Mein schwager war in cesky krumlov im verein,da ist der stausee sozusagen Hausgewässer.
gruss pinhand
zeltplätze gibts an jeder ecke aber zu unterschiedlichen konditionen .einmal eben wie mans gewohnt ist,mit dusche und wassertoilette .aber auch waschen im see und plumsklo.aber es ist empfehlenswert vorzubuchen auch bei bungalows oder sogenannten anglerhütten.
Angelerlaubnisscheine gibts in jedem angelgeschäft inFrymburk,Cerna v Podsumavi ,Horni Plana und Cesky Krumlov um nur einige Orte zu nennen.Ich kenn allerdings keine aktuellen Preise.Ich hör mich da aber mal um.na denn petri Pinhand
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.