Südböhmen - Horni Plana: Un Lipno

Dieses Thema im Forum "Südböhmen (Jihočeský)" wurde erstellt von FM Henry, 28. Dezember 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Cesky Rybarsky Svaz
    Tovarni 5
    30121 Plzen
    Tel: 420 377233569
    Fax: 420 377328789


    Stausee von ca. 4870 ha

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Zander, Welse, Aale, Karpfen und versch. Weißfischarten
     


  2.  
  3. sergkreis

    sergkreis Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    76829
    Hallo ,
    war letzte woche am Lipno see sehr schön !
    Aber etvas über 70 € für eine woche kostet der Gewäserschein finde ich bischen zu happig oder ?
     
  4. angelfloh

    angelfloh Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    86511
    Lipno

    Hallo Sergkreis

    Kannst Du mir vielleicht ein paar Infos zum Lipno geben, da ich vorhabe
    ein paar Tage mit meinen Angelkamaraden dort hinzufahren.

    Kosten (Karte Erlaubnisschein Boote Verpflegungskosten usw.)

    währe nett

    Danke
    :angler:
     
  5. 0Nils0

    0Nils0 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    95444
    Darf man dort Zelten?
     
  6. DropShotTrooper

    DropShotTrooper Barschkiller

    Registriert am:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    09128
    ich kenne den lipnostausee nur noch von meiner kindheit.und damals war angeln da gratis und ein boot hatten wir für kleines geld von unserem hotel mieten können.sind echt schöne barsche drin....am abend vom ufer aus hatten wir immer fisch.....:prost
     
  7. pinhand

    pinhand Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2010
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    09232
    also jungs passt ma auf . vieleicht kann ich euch zum thema lipnostausee weiterhelfen.Ich habe in diese region eingeheiratet und bin des tschechischen mächtig.Mein schwager war in cesky krumlov im verein,da ist der stausee sozusagen Hausgewässer.
    gruss pinhand
     
  8. pinhand

    pinhand Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2010
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    09232
    zeltplätze gibts an jeder ecke aber zu unterschiedlichen konditionen .einmal eben wie mans gewohnt ist,mit dusche und wassertoilette .aber auch waschen im see und plumsklo.aber es ist empfehlenswert vorzubuchen auch bei bungalows oder sogenannten anglerhütten.
    Angelerlaubnisscheine gibts in jedem angelgeschäft inFrymburk,Cerna v Podsumavi ,Horni Plana und Cesky Krumlov um nur einige Orte zu nennen.Ich kenn allerdings keine aktuellen Preise.Ich hör mich da aber mal um.na denn petri Pinhand
     
    0Nils0 gefällt das.
  9. pinhand

    pinhand Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2010
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    09232

Diese Seite empfehlen