Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Südböhmen - Dobra Voda: Hlinik

Dieses Thema im Forum "Südböhmen (Jihočeský)" wurde erstellt von FM Henry, 28. Dezember 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Cesky Rybarsky Svaz
    Tovarni 5
    30121 Plzen
    Tel: 420 377233569
    Fax: 420 377328789


    See von ca. 3 ha

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Zander, Welse, Aale, Karpfen und versch. Weißfischarten
     
  2. AugustLiebl

    AugustLiebl Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. November 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94089
    Hallo, Guten Tag,
    habe versucht, den Teich ( See ) mit ca. 3 ha - auf der Landkarte zu finden.
    Leider ohne Erfolg.
    Wäre sehr nett, wenn mir geholfen wird - wo auf der Landkarte (Südböhmen) finde ich "Dobra Voda Hlinik" oder "Jihocesky" ?? -- Ich denke es dürfte alles in der Nähe von der Stadt "Tabor" sein ???
    Außerdem müßte auch eine Kartenausgabestelle (Erlaubnisschein zum Fischen) in der Nähe sein ( und nicht nur in Pilzen ) - Vielen Dank und schöne Grüsse aus dem Bayrischen Wald sendet - August Liebl -
     

Diese Seite empfehlen