PLZ 6 -  Sucher erfahrene Anglerkollegen im Raum PS

Fangnix2186

Neuer Petrijünger
Hi Leute ich suche jemanden der schon bissel erfahrung im Angeln hat, da ich seblst zwar den Angelschein seit 3 Jahren hab, aber 2 Jahre pause hatte.
Ich bin eigentlich auf Raubfisch aus würde aber auch gerne mal andere Arten ausprobieren. Naja meine Fangerlebnisse halten sich stark in Grenzen, letzter Fisch war vor 2 Jahren eine mehr oder weniger großer Regenbogenforelle.
Ich geh gern an Bäche, Flüsse etc. aber auch an Weiher mit Hecht, Zander und Co. Reine Forellenteiche mag ich eigentlich nicht so, bin aber auch hier Flexibel...

MFG Timo
 
hi timo
halt dich doch mal an den helfrich klaus, der hat das angelgeschäft am landauer tor.
der erklärt gerne und nimmt dich auch sicherlich mal mit an den eisweiher, wenn du ihn höflich fragst.
ansonsten fahren die auch sehr oft an forellenseen in frankreich (grenzgebiet).

petri heil, steffen
 
Hallo Timo !

Ich habe erst im Frühjahr meinen Angelschein gemacht.Bin zwar noch kein Profi aber auch kein Unwissender.Habe zwischenzeitlich schon einiges probiert,zb. Weiher,Bäche,Fluß und auch Stausee.Gefangen habe ich bisher :Hecht,Döbel,Karpfen,Brassen,Barsch,Regenbogenforelle,Bachforelle,Rotauge.
Da ich für einige Regionen in Frankreich eine Jahreskarte habe bin ich des öfteren in Saargemünd an der Saar.Dort habe ich letztens 3 Brassen von 53,56 und 60cm gefangen.
Wenn du Lust hast kannst du ja mal mit gehen oder auch an andere Gewässer in Frankreich.Ich bin im Angelsportverein Waldmohr und könnte dich mal an unser Vereinsgewässer mitnehmen.
Kannst dich ja mal melden um was aus zu machen,wenn du willst.

Gruß,Hartmut
 
Zurück
Oben