Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 8 - Suchen Angelkollegen nähe München

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Mogli21, 16. Juni 2012.

  1. Mogli21

    Mogli21 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    85570
    Servus und Petri zusammen!!!!!


    ich 21 und mein Vater 54 suchen noch angelkollegen die auch wie wir gerne ruhiger angeln auf pose aber doch hauptsächlich auf raubfisch =)


    wir wohnen in MarktSchwaben 28 km von München Weg.


    falls interesse besteht freuen uns auf jede message.
     
  2. Mathias82

    Mathias82 Petrijünger

    Registriert am:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    85469
    Hallo Mogli,

    ich komme aus der nähe von Markt Schwaben und bin Mitglied bei der Anglergilde Markt Schwaben E.V. Seit Ihr Mitglieder in einem Verein oder wo geht Ihr denn immer zum Angeln hin?

    Gruß
     
  3. Mogli21

    Mogli21 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    85570
    Also momentan sind wir nicht ganz so mobil mein vater musste sein führerschein abgeben für paar wochen ^^

    aber ansonsten sind wir öftermal am finsinger weiher , Zusdorferweiher,

    an der amper

    und dann natürlich noch andere spots dort fahren wir dann meistens über paar tage hin bzw wochenende

    wie zum beispiel Forchheim (schöner zander und aal hotspot)

    sind aber auch offen für neue gewässer

    wo man ne tageskarte erwerben kann

    nein wir sind keine vereinsmitglieder =)
     
  4. Matze Rockatansky

    Matze Rockatansky Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82216
    Hi Mogli,

    hättet ihr beide,du und dein Dad,den Nerv mal mit mir angeln zu gehen ?
    Ich habe gerade erst den Schein gemacht und ein blutiger Anfänger.In dem Kurs habe ich vieles gelernt (das meiste schon wieder vergessen),aber über das angeln an sich wurde uns nichts beigebracht.Darum wäre es cool,wenn ich etwas praktische Erfahrung sammeln könnte.
    Grundausrüstung ist vorhanden,Bock und gute Laune sowieso.
    Ich wohne in der Nähe von FFB,habe einen Bus und könnte euch abholen usw.,falls dein Dad noch seinen FS los ist.

    Okay,ich würde mich freuen ..

    Viele Grüße,Matze.
     

Diese Seite empfehlen