Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Suchen Angelhütte

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von susmo, 3. Juli 2007.

  1. susmo

    susmo Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    95448
    Hallo erstmal,

    ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Kurzentschlossen wollen wir zu zweit 1 Woche in den Angelurlaub fahren - bevorzugt wird die Mecklenburgische Seenplatte oder die Ostsee. Hat jemand eine Idee, wo man so ein kleines Häuschen/Hütte direkt am bzw. im See finden kann? Vielen Dank für eure Hilfe.

    susmo :augen
     
  2. heiko140970

    heiko140970 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    Pirna, Germany
    Reeddachhaus direkt am See!

    Natur Pur. Ferienreetdach-Haus für 4 Personen direkt an Krakower See in abgelegener idyllischer Lage mit Ruderboot und eigenem Bootsteg, TV, Dusche ,Küche und WC

    Anfrage Abends : Dietz (0351) 6501080

    War selber noch nicht dort soll aber top sein. Will ich nässtes Jahr mal ausprobieren.

    MfG heiko140970
     
  3. susmo

    susmo Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    95448
    Hall Heiko,

    danke für den Tip. Wie bist du denn auf das Haus gestoßen? Kannst du mir vielleicht kurz sagen, wer sich hinter "Dietz" verbirgt? Ich möchte ungern einfach so aus blauem Himmel anrufen. Weißt du noch ein paar Einzelheiten zu dem Haus?

    Danke schon mal für deine Hilfe.
     
  4. heiko140970

    heiko140970 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    Pirna, Germany
    Hallo!

    Ich habe die Adresse mit Bild aus den regionalen Anglermagazin. Ist direkt ein Wassergrundstück, aber das Haus will ich nägstes Jahr erst ausprobieren also kenne ich die Familie Dietz noch nicht persönlich. Am Krakower See war ich aber schon 2 mal angeln mit recht gutem Erfolg. In ca. 2 Stunden 19 Barsche 1 Hecht 56 cm und 2 größere Aussteiger. 12 schöne Barsche haben wir zum räuchern mitgenommen der Rest durfte wieder zurück zu Muttern. Auch ein guter Friedfischbestand ist vorhanden. Wegen einem Termin musst du halt mal anrufen und fragen, da weis ich auch nichts genaueres. Das Bild vom Haus mit Bootssteg sah sehr gut aus.
    Fragen kostet ja nix. Vielleicht hört man ja was von Dir.

    Viel Glück und PETRI HEIL MfG heiko140970 :prost
     

Diese Seite empfehlen