Suche Top Raubfischgewässer im Raum um Köln.

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Allrounder123, 15. Oktober 2008.

  1. Allrounder123

    Allrounder123 Spinnfischer

    Registriert am:
    30. April 2008
    Beiträge:
    523
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    50226
    Hallo Leute habe mit vor ein paar Monaten mal ein echolot zugelegt. Wollte es jetzt mal wieder nutzen um auf Esox und Co. zu gehen.
    Kann mir jedman ein Top Raubfisch Gewässer nennen wo man auch Boote mieten kann ? Habe von einem Kumpel gehört das der Köttingersee mit dem Boot befahrbar sein soll. Aber laut den Angaben von Angelspezi ist das Angeln vom Boot aus dort nur mit Jahreskarte erlaubt. :( :(
    Bitte antworte mal. Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
    DANKE schonmal !!
     


  2.  
  3. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Allrounder123 gefällt das.
  4. Allrounder123

    Allrounder123 Spinnfischer

    Registriert am:
    30. April 2008
    Beiträge:
    523
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    50226
    Vielen Dank !
    Der Link ist echt gut aber was meinen die mit ( Wenn bootskarte vorhanden ?? ) Mein Vater hat einen Bootsführerschein meinen die den ?
    Ich weiß das wir den Rhein machen und der ist auch schön und man fängt dort aber ich habe kein Boot und ich habe keine Ahnung wo man bei uns welche am Rhein mieten kann.
    Nochmal danke.
    Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Vorschläge.
     
  5. carp-friend

    carp-friend passionate carp hunter

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    307
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    41564
    @pikehunter
    die kosten dort für eine mitgliedschaft sind ziemlich unübersichtlich kannst du mir sagen was es insgesamt kostet und ob man für alle seen zahlen muss??
    und kann man tageskarten kaufen?
     
  6. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    MOIN!!
    Versuch doch mal dort Anzurufen oder eine eMail zuschicken,bekommst mit Sicherheit eine Auskunft!!!

    MFG
     
  7. Allrounder123

    Allrounder123 Spinnfischer

    Registriert am:
    30. April 2008
    Beiträge:
    523
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    50226
    Versteh ich das richtig das man am Bleibtreu see nur als Mitglied des Angelvereins ein Boot benutzen darf ? Wenn ja brauch ich ein neues Gewässer will unbedingt mal mit nem Boot auf Raubfisch.
     
  8. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Schau mal hier Rein!!

    http://www.fischerei-rursee.de/
     
    Allrounder123 gefällt das.
  9. Allrounder123

    Allrounder123 Spinnfischer

    Registriert am:
    30. April 2008
    Beiträge:
    523
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    50226
    Cool werde das mal im auge behalten !
    Habt ihr sonst noch seen oder Flüsse die ich mit dem Boot befischen kann und wo ich ein Boot ausleihen kann ?
    DANKE NOCHMAL PIKE !!
     
  10. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Allrounder123 gefällt das.
  11. Allrounder123

    Allrounder123 Spinnfischer

    Registriert am:
    30. April 2008
    Beiträge:
    523
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    50226
    DANKE NOCHMAL !
    Warst du eigentlich nochmal an der Barweile Mühle ?
     


Diese Seite empfehlen