Suche Tipps Angelurlaub Deutschland / Frankreich

Dieses Thema im Forum "- Europäische Gewässer" wurde erstellt von Florian Hütter, 31. Dezember 2014.

  1. Florian Hütter

    Florian Hütter Raubfischjäger

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    323
    Ort:
    99817
    moin moin :-)

    wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, möchte ich einige angelurlaube machen.
    wir sind 3-4 leute und suchen fischreiche Gewässer mit Ferienhaus und ggf boot.
    schön wäre es wenn die Hütte direkt am Wasser ist, das man über nacht die ruten draußen lassen kann :-)

    Großraum Deutschland ist top, Süden wäre noch schöner ;-) Frankreich wäre höhe basel im umkreis um 200km perfekt!

    wir befischen hauptsächlich Zander, hecht, aal und Karpfen.

    wir sind um jeden tipp dankbar!

    mfg, flo
     


  2.  
  3. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    265
    Google einfach Paylakes.

    oder bärensee, cc lake, thecarpspecialist, dachswaldsee, schnackensee.

    nicht bei allen gibt es Ferienhäuser
     
    Florian Hütter gefällt das.
  4. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !
    Kannst auch mal im Norden probieren , genauer gesagt in Ostfriesland .
    Die Kanäle und Seen sind voll von Raub und Friedfisch . Und ins Nachbarland Niederlande ist es auch nicht weit.
    Einfach mal bei google Angelurlaub Ostfriesland eingeben .

    MfG
     
    Florian Hütter gefällt das.
  5. Florian Hütter

    Florian Hütter Raubfischjäger

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    323
    Ort:
    99817
    Ok, ich schau mal :-) sonst noch wer schon urlaub gemacht und kann was empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen