Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche See um/in Aachen zum Angeln/Nachtangeln und schwimmen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Dennis24, 10. Juni 2006.

  1. Dennis24

    Dennis24 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    52477
    hallo , ich habe da ein Riesen Problem mein Kumpel und ich gehen halt sehr gerne mal zum Angeln raus.. das blöde an der Sache ist unsere beiden Frauen sehen das überhaupt nicht gern.
    Mitkommen wollen sie auch nicht, weil dumm rum sitzen können sie ja auch zu haus. :nixweiss:
    Nun dachte ich mir wenn ich einen See finde wo die beiden schwimmen und sich sonnen können :grins , könnten wir halt in ruhe angeln.

    nun musste ich aber feststellen das es nicht grade leicht ist so einen See zu finden :wein ,an den meisten darf man entweder nicht angeln oder muss dazu einem Verein angehören oder man darf nicht schwimmen etc. aber vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen, vielen dank schon mal im voraus.
     
  2. Achim P.

    Achim P. Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2.512
    Likes erhalten:
    2.457
    Ort:
    51654
    Gewässersuche.....


    Hi Dennis,

    Schau einfach mal hier rein, klick u. schon wird dir geholfen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  3. Dennis24

    Dennis24 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    52477
    hm irgendwie bringt mich das auch nicht grade weiter ,weil da hab ich den ganzen tag gesucht und leider nix gefunden...deswegen hoffte ich ja das hier wer evtl so nen see kennt.. naja vieleicht antwortet ja noch wer..
     

Diese Seite empfehlen