Suche schöne Bachstrecke in Nrw.

Tim Kuehn

Raubfischfreak
Hallo Angelkollegen,

wie der Titel schon erwähnt suche ich eine Bachstrecke im Raum Nrw.
Möchte mal mit der kleinen Spinnrute auf Forellen und Döbel gehen. Deshalb sollte dort Wobbler,Spinner etc. erlaubt sein. Desweiteren wäre es Natürlich super wenn der Bach nicht zutief wäre damit man mit den Watstiefel durch Waten kann.
Und Fische sollten auch drin sein.

Ich hoffe, ihr habt ein paar vorschläge. :prost :prost :klatsch :klatsch
 
Die ERFT !!!!!!! Top gewässer für dich ! an manchen stellen bis zu 1 meter tief sonst nur 30- 70 cm. Jede menge Döbel viele große bis 50 cm und auch teilweise bachforellen ! kampfstarke Barben gibt es auch ! Manchmal gehen sie auf Spinner !
Ich würde bei der Erftgenossenschaft anrufen da es bei machen stücken wie bei unserem keine Karten für Gastangler gibt ! Ich weiß nicht wie tief die erft weiter runter ist aber bei uns ( los 6 Bei kerpen ist sie nur so tief wie beschrieben )
Musst du einfach mal anrufen
Mfg allrounder123
 
Also ich kenne nur noch die Rur ( ohne H ) ;)
Ich war aber nur einmal da und sie war teilweise biszu 1 - 2 meter tief und auf spinner habe ich nichs gefangen ! Es soll aber viele Hechte dort geben ! Ich habe aber keinen Erwischt. Kannst es ja mal versuchen wenn du willst. Die karte kostet 8 € als ich dar war.
Mfg allrounder
Ps: ich denke aber das die Erft erfolgreicher sein wird wenn du auf döbel willst. Sie sind eine Richtige plage !!
 
Also ich kenne keine guten Bachstrecken mehr ! tut mir echt leid !
Aber die Erft ist der Top Bach für die ! Allerdings musst du überhalb von Kerpen dir eine Karte kaufen da die Erft weiter unten ziemlcih tief wird !
mfg allrounder123
 
Lenne bei Wehrdol wunderschön!!!! Fliegen-, Spinn- und Posenfischen erlaubt und schöne Fische
 
Also hier sind mal 2 Bilder von der Erft in unserem Stück !
Oberhalb von Kerpen sieht sie genau so aus unterhalb ist sie nur noch teilweise so tief.

Mfg allrounder123

Ps: Die bilder sind nicht die besten sry. Habe sie mal mit meiner handykamera gemacht.
 

Anhänge

  • Erft.jpg
    Erft.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 329
  • Erft1.jpg
    Erft1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 303
Zurück
Oben